Hallo,
ich möchte nächste Woche mal die Bremsflüssigkeit meines 57er Fairlane wechseln.Ich habe ihn jetzt zwei Jahre und weiß leider nicht was für einen DOT Flüssigkeit eingefüllt wurde.Vorbesitzer kann ich leider nicht fragen.Von meinen Harleys weiß ich das man eben nicht alles reinschütten darf.Wie kann ich herausfinden welche Flüssigkeit hier reinkommt falls die Dichtungen usw mal erneuert wurden.Mir ist klar das auch ihr nicht wisst was bei mir bzw dem Fairlane eingefüllt wurde.Aber eventuell gibt es eine Testmöglichkeit ohne dass ich alle Komponenten mit neuen Dichtungen versehen muss.Zur Not würde ich das aber auch machen.Einen neuen Überholsatz für den HBZ habe ich schon liegen.
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag 1979 Continental Trommelbremse zieht/stellt sich fest
- Gehe zum letzten Beitrag Rotes US Car für Fotoshooting am Samstag den 3 Mai g...
- Gehe zum letzten Beitrag Motor Import aus USA?
- Gehe zum letzten Beitrag MT 1962 - Stock Cars - NASCAR
- Gehe zum letzten Beitrag MT 1962 - FoMoCo-Ads
- Gehe zum letzten Beitrag MT 1962 - Rubrik "New Products"
Bremsflüssigkeit beim 57er Fairlane
-
- Fuhrpark: 57er Ford Fairlane
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1062 x
Dann wechsel auf die altertümlichste Flüssigkeit, die verfügbar ist, DOT3!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- Pieperniels
- Fuhrpark: Baustelle 1966 Thunderbird
VW Eco Up (Erdgas) mit 68PS bei 6200U/min - Likes vergeben: 39 x
- Likes erhalten: 29 x
flossenpaule hat geschrieben: ↑19. Jul 2020, 14:00Hallo,
ich möchte nächste Woche mal die Bremsflüssigkeit meines 57er Fairlane wechseln.Ich habe ihn jetzt zwei Jahre und weiß leider nicht was für einen DOT Flüssigkeit eingefüllt wurde.Vorbesitzer kann ich leider nicht fragen.Von meinen Harleys weiß ich das man eben nicht alles reinschütten darf.Wie kann ich herausfinden welche Flüssigkeit hier reinkommt falls die Dichtungen usw mal erneuert wurden.Mir ist klar das auch ihr nicht wisst was bei mir bzw dem Fairlane eingefüllt wurde.Aber eventuell gibt es eine Testmöglichkeit ohne dass ich alle Komponenten mit neuen Dichtungen versehen muss.Zur Not würde ich das aber auch machen.Einen neuen Überholsatz für den HBZ habe ich schon liegen.
Guck mal hier
https://www.oldtimer-markt.de/nachricht ... -des-Safts
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 19 Antworten
- 9083 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von _yab_