N`abnd Leute
Mal ne Frage....die rote Brake System Warning Light bei meinem Mercury ist eigentlich genau wofür? Vor was warnt denn die, wenn se mal leuchtet?
Also nach längerer Standzeit leuchtet die.....dann beim fahren geht se aus...und dann hat sich das eigentlich erledigt mit dem leuchten. Kanns wer erklären ?
Bremsen wurden mal neu gemacht....und der bremst auch perfekt...
Danke und Gruß
Stefan
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag woher krieg ich einen pitman arm für 67er galaxie?
- Gehe zum letzten Beitrag 1965 Mercury Monterey Breezway
- Gehe zum letzten Beitrag Ford Fairlane
- Gehe zum letzten Beitrag Motorhaubenscharnier gebrochen - reparieren ???
- Gehe zum letzten Beitrag FoMoCo Nationals 2025
- Gehe zum letzten Beitrag C6 Schaltgestänge Einstellung
Armaturenbrett Kontrolleuchten
- ColonyPark
- Fuhrpark: Mercury Colony Park, Bj. 1973, Suzuki GSXR 1100, Bj. 1992
- Likes vergeben: 185 x
- Likes erhalten: 24 x
- Red Convertible
- Fuhrpark: 66'er Mustang Cabrio V8 (verkauft)
Motorrad
Anhänger - Likes vergeben: 19 x
- Likes erhalten: 64 x
Hi Stefan,
die Brakes Warnleuchte sollte zum Funktionstest immer nach dem Einschalten der Zündung aufleuchten und nach ein paar Sekunden erlöschen.
Ausserdem zeigt diese an, wenn es eine Leckage im vorderen oder hinteren Bremskreis gibt, damit man entsprechend reagieren und zum Check in die Werkstatt fährt.
Die Schaltung dafür findet im Verteilerblock, meistens in Fahrtrichtung links am Stehblech im Motorraum statt, indem sich ein zentriert sitzender Kolben in Richtung des undichten Bremskreises verschiebt und über einen Schalter oberhalb des Kolbens die Warnlampe schaltet.
Bei Problemen mit dem Verständnis des Systems fragen Sie bitte nicht mich, sondern den Schrauber Ihres vertrauens, Danke!
die Brakes Warnleuchte sollte zum Funktionstest immer nach dem Einschalten der Zündung aufleuchten und nach ein paar Sekunden erlöschen.
Ausserdem zeigt diese an, wenn es eine Leckage im vorderen oder hinteren Bremskreis gibt, damit man entsprechend reagieren und zum Check in die Werkstatt fährt.
Die Schaltung dafür findet im Verteilerblock, meistens in Fahrtrichtung links am Stehblech im Motorraum statt, indem sich ein zentriert sitzender Kolben in Richtung des undichten Bremskreises verschiebt und über einen Schalter oberhalb des Kolbens die Warnlampe schaltet.
Bei Problemen mit dem Verständnis des Systems fragen Sie bitte nicht mich, sondern den Schrauber Ihres vertrauens, Danke!

jetzt ohne C-Code Cabrio
LG
Mario

LG
Mario

- Wagonmaster
- Fuhrpark: 96er Ford Explorer 4,0l V6 OHV (R.I.P.)
73er Ford LTD Country Squire 429cui V8 Brougham
2000er Ford Explorer 4,0l V6 SOHC Montana Edition - Likes vergeben: 68 x
- Likes erhalten: 193 x
Das kann ich so zu 99% bestätigen. Bei mir leuchtet sie während des Motorstarts auf und erlischt anschließend nach wenigen Sekunden wieder.
Grüße,
Benni
Grüße,
Benni
1-5-4-2-6-3-7-8
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 3 Antworten