Hallo Zusammen
Ich habe auf meinem Motor eine Ansaugbrücke mit einem single Plenum Weiand Accelerator. Ich bin auf der Suche nach einer Dual Plenum Ansaugbrücke, hat jemand eine Ansaugbrücke die er vielleicht verkaufen möchte. Ich habe im Internet gesucht und ich bin auf verschiedene Modelle und Hersteller gestossen vielleicht habt Ihr da schon einige Erfahrung und könnt mir da helfen die richtige zu finden.
Mit freundlichen Grüßen Ulli
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Shift Rod
- Gehe zum letzten Beitrag Wie laut darf mein Fahrzeug sein?
- Gehe zum letzten Beitrag Vent Window Regulator
- Gehe zum letzten Beitrag Frage zu X100-Kelsey Hayes Magstar Marauder Felgen
- Gehe zum letzten Beitrag 69er Torino Zierleisten Radausschnitt Front (wheel o...
- Gehe zum letzten Beitrag Satz Mustang-Konis
Ansaugbrücke für 351 Cleveland
Wichtig wäre ja: Für welchen Zweck? Welches Drehzahlband? Vergaser oder EInspritzer? Höhenlimit?
- Pantera72
- Fuhrpark: MGB, Triumph Spitfire, DeTomaso Pantera
- Likes erhalten: 8 x
Vielen Dank für die Antworten und das Angebot
Im Moment wie gesagt habe ich eine single plenum Ansaugbrücke, diese ist für höhere Drehzahlen echt gut aber im Standgas und zum Cruisen ist die nicht gut viel Benzin bleibt einfach umverbrannt durch die schlechte verwirbelung im unteren Drehzahlband.
Eine Dual Plenum soll da wohl Abhilfe schaffen so auf jedenfall das Internet und verschiedene Seiten. Ich habe noch nicht soviel Erfahrung mit US V8 Motoren. Versuche also mal zu erfahren was eure Erfahrung da sagt.
Ich habe den Ford Cleveland Motor im Auto werde den aber natürlich nicht auf der Rennstrecke fahren und mit hohen Drehzahlen dahinfliegen. Anzug unten rum wäre gut und das sich der Motor nicht immer unten herum Verschluckt und das soll wohl auch ein Symptom sein wenn man eine single Plenum eingebaut hat.
Gruss Ulli
Im Moment wie gesagt habe ich eine single plenum Ansaugbrücke, diese ist für höhere Drehzahlen echt gut aber im Standgas und zum Cruisen ist die nicht gut viel Benzin bleibt einfach umverbrannt durch die schlechte verwirbelung im unteren Drehzahlband.
Eine Dual Plenum soll da wohl Abhilfe schaffen so auf jedenfall das Internet und verschiedene Seiten. Ich habe noch nicht soviel Erfahrung mit US V8 Motoren. Versuche also mal zu erfahren was eure Erfahrung da sagt.
Ich habe den Ford Cleveland Motor im Auto werde den aber natürlich nicht auf der Rennstrecke fahren und mit hohen Drehzahlen dahinfliegen. Anzug unten rum wäre gut und das sich der Motor nicht immer unten herum Verschluckt und das soll wohl auch ein Symptom sein wenn man eine single Plenum eingebaut hat.
Gruss Ulli
- Pantera72
- Fuhrpark: MGB, Triumph Spitfire, DeTomaso Pantera
- Likes erhalten: 8 x
Hallo Stephan
Danke für Dein Angebot hättest Du ein Paar Fotos die Du mir schicken könntest damit ich mal die Teilenummer sehen kann und so weiter.
Gruss Ulli
Danke für Dein Angebot hättest Du ein Paar Fotos die Du mir schicken könntest damit ich mal die Teilenummer sehen kann und so weiter.
Gruss Ulli
-
- Fuhrpark: 1973 Mustang convertible 408 Cleveland und nen schönen 70er Mach 1 mit 406C und allem drum und dran
- Likes vergeben: 1 x
- Likes erhalten: 5 x
Plenum Divider Plate: https://www.summitracing.com/parts/WND-7460
Hatte ich selbstgebastelt eine ganze Zeit auf dem Cleveland gefahren.
Gruß Ralf
Hatte ich selbstgebastelt eine ganze Zeit auf dem Cleveland gefahren.
Gruß Ralf
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 2 Antworten
- 2215 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von gerrit
18. Feb 2024, 21:08