Na da sind einige Sachen die mich stören würden bei dem Preis, besonders hätte ich bei einer Präsentation auf einige Details mehr Wert gelegt.Lux_Interior hat geschrieben: ↑28. Okt 2022, 06:36ui, stark pickelige Türgriffe für 200k aufwärts, da würde ich dann doch etwas mehr Liebe zum Detail erwartenJoerg Ranchero hat geschrieben: ↑27. Okt 2022, 21:05https://www.wetzel-automobile.de/fahrze ... rzeugdaten
Hier die Daten und noch einige Detailbilder zu dem baugleichen grünen Schwestermodell
Windschutzscheibe wohl nicht dicht und Handschuhfachklappe schief:
Abgegriffene Schaltwippen, Kabelverlegung ist auch nur naja, von der verrappsackten Verschraubung an der Lenksäulenverkleidung ganz zu schweigen
vernünftig aussaugen wäre auch ´ne Option gewesen
Bevor ich den Feuerlöscher beschrifte, hätten die Trittbretter auch etwas Politur verdient gegen die Kratzer
Der Luftfilterkasten mit einem Spritzer Kunststoffpflege, hätte auch nicht geschadet, wie offensichtlich auch die anderen Plastikteile auch im Innenraum
Wasserflecken auf Werbefotos??? Aber Hauptsache die Reifen sind noch feucht vom Abwaschen.
Insgesamt macht es den Eindruck, dass der Grüne ein Probeexemplar war, denn der Weiße wirkte auf den ersten Blick besser / gepflegter, aber auch da sind die Preise utopisch.