-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Wie laut darf mein Fahrzeug sein?
- Gehe zum letzten Beitrag Vent Window Regulator
- Gehe zum letzten Beitrag Frage zu X100-Kelsey Hayes Magstar Marauder Felgen
- Gehe zum letzten Beitrag 69er Torino Zierleisten Radausschnitt Front (wheel o...
- Gehe zum letzten Beitrag Satz Mustang-Konis
- Gehe zum letzten Beitrag Gesucht und gefunden….
die goldenen 80iger und 90iger....
- Sally71
- Fuhrpark: 71er Mustang Sportsroof [F-code]; 67er Ranchero [X-code], 69er Torino Talladega [Q-code], 69er Mercury Cyclone CJ [R-code]
- Likes vergeben: 585 x
- Likes erhalten: 289 x
Danke Jörg für das Thema
Kann man sich auch so richtig gut outen (Klamotten, Sonnenbrille, Frisur...). Hab auf einer alten Kassette n Bild aus ´90 aus Oklahoma City an der Route 66, wo ich in den Semesterferien ein Praktikum ableistete und fast jedes Wochenende auf Oldtimertreffen war.

- Dateianhänge
-
- OKC90.jpg (49.48 KiB) 971 mal betrachtet
- FEtischist
- Likes vergeben: 508 x
- Likes erhalten: 586 x
scharfer Feger ....Sally71 hat geschrieben: ↑30. Jan 2024, 08:20Danke Jörg für das ThemaKann man sich auch so richtig gut outen (Klamotten, Sonnenbrille, Frisur...). Hab auf einer alten Kassette n Bild aus ´90 aus Oklahoma City an der Route 66, wo ich in den Semesterferien ein Praktikum ableistete und fast jedes Wochenende auf Oldtimertreffen war.

FEtishist
noun
1) /'fetifist/ */ usually appreciative/
a person who spends too much time doing or thinking about FORD V8 engines or thinks that it is much more important than it really is
noun
a person who spends too much time doing or thinking about FORD V8 engines or thinks that it is much more important than it really is
- Sally71
- Fuhrpark: 71er Mustang Sportsroof [F-code]; 67er Ranchero [X-code], 69er Torino Talladega [Q-code], 69er Mercury Cyclone CJ [R-code]
- Likes vergeben: 585 x
- Likes erhalten: 289 x
[/quote] scharfer Feger ....
[/quote]
1989 in Missouri hinterließ man auch noch keine Beule auf der Motorhabe

1989 in Missouri hinterließ man auch noch keine Beule auf der Motorhabe

- FEtischist
- Likes vergeben: 508 x
- Likes erhalten: 586 x
Bei uns hatten alle das Gleiche. Simson oder MZ. Wenn man was Anderes haben wollte musste man basteln.Sally67 hat geschrieben: ↑29. Jan 2024, 12:26@Bin ich schon so alt.. ?
Bist du,bzw. wir![]()
Ich vermisse die Verchromereien von damals etwas.
Was spiegelten meine Florett und die RL
So in etwa haben meine beiden "Kraftpakete ausgesehen.
Die Kreidler war allerdings grün und mild getunt(20er Dellorto Vergaser)
Die Sachs mit 9PS-Satz wurde in VW-Dunkelblau metallic nachgebessert und lief wie die Hölle.
Zu meinem Bedauern habe ich keine Aufnahmen aus der Zeit(Heul)
Gruß und
Ich hab nach einer gepimpten 150iger (original 11,5PS bei 5.500rpm, meine hatte 23PS bei 14.000rpm

Sollte mal was ganz geiles werden.
* Halbverkleidung starr mit integrierten Zusatzscheinwerfwern, per Knopfdruck elektrisch ausfahrbar wie bei Ferrari.
* Tankdeckel und Benzinhahn integriert
* Wasserkühlung
* Doppelscheibenbremse vorn
* digitales Cockpit mit Tastatur zur Codeentriegelung (ohne Schlüssel) optisch ähnlich Knightrider
* Doppelauspuff
* E-Start
* Motor von 21 auf ca. 40 PS aufgeblasen
* Heckpürzelabdeckung aus Aluguss ähnlich Yamaha XJ, aber mit dem kleinen Schmankerl, das beim nach hinten ziehen des „Z“ in der Mitte ein Deckel mit verborgenen Schloss aufging, dann konnte man ie Griffe aufklappen und die Integral-Helme anschließen.
Genommen hab ich was ich bekommen konnte: Wartburg Scheinwerfer, Skoda Blinker, Jawa Rücklicht. Nur die Blinker hat meine Oma ausm Westen eingeschmuggelt.
Alles selbst geplant, gedreht, gefräst, geschliffen, geschweißt und gebaut außer der Elektronik im Cockpit.
Rohbau war fertig, mein Kumpel hat am Platinendesign für das Cockpit gebastelt (die LEDs und Chips waren schon beschafft)
da kam die „blöde“ Wende und alles war anders. Jetzt konnte man richtige Motorräder einfach kaufen und das Projekt verschwand in Kisten.
Aber jetzt wo es fast ein Oldtimer ist, mach ich es vielleicht doch irgendwann mal fertig. Als alter Rotzer

LG
Jörg
FEtishist
noun
noun
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 8 Antworten
- 1446 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Braunschweiger
29. Feb 2024, 13:24
-