einfach nur geil! Ich bin sehr beeindruckt

Gruß und
Das kenn ich von irgendwo her, deswegen hab ich meinen Reiskocher laaaange versteckt bis die 1. HD kam, und von da an war ich unpünktlich auffe Schinderei.....FEtischist hat geschrieben: ↑29. Jan 2024, 16:20Wir hatten Anfang der 90iger in der tiefsten Provinz ein Amitreffen zusammen mit den Rockern.IwI540 hat geschrieben: ↑29. Jan 2024, 15:31Die 1. Tour mit meinem Japan-Chopper auf dem Weg zum Treffen der 81er in Lakolk/DK.
Das Moped hab ich dann ganz diskret versteckt, Lederweste übergezogen und dann mich unter die Jungs gemischt & 3 Tage abgefeiert....
Kontakte von dort bestehen heute noch, das ganze ist nun fast 40 Jahre her, wie geil war das früher.
.............
Irgendwann hat eine Kawa gebrannt und alle haben gefragt, was da passiert ist.
Kommentar vom Rockerboss: "Der hat genervt..... "![]()
![]()
Meine 91er Evo war das zuverlässigste Moped das ich bewegt habe. Und mit dem nachgerüsteten S&S Vergaser ging die Fuhre auch schon etwas flotter los.IwI540 hat geschrieben: ↑29. Jan 2024, 16:52Das kenn ich von irgendwo her, deswegen hab ich meinen Reiskocher laaaange versteckt bis die 1. HD kam, und von da an war ich unpünktlich auffe Schinderei.....FEtischist hat geschrieben: ↑29. Jan 2024, 16:20Wir hatten Anfang der 90iger in der tiefsten Provinz ein Amitreffen zusammen mit den Rockern.IwI540 hat geschrieben: ↑29. Jan 2024, 15:31Die 1. Tour mit meinem Japan-Chopper auf dem Weg zum Treffen der 81er in Lakolk/DK.
Das Moped hab ich dann ganz diskret versteckt, Lederweste übergezogen und dann mich unter die Jungs gemischt & 3 Tage abgefeiert....
Kontakte von dort bestehen heute noch, das ganze ist nun fast 40 Jahre her, wie geil war das früher.
.............
Irgendwann hat eine Kawa gebrannt und alle haben gefragt, was da passiert ist.
Kommentar vom Rockerboss: "Der hat genervt..... "![]()
![]()
![]()
...och, ist ja nur eine ganz kleine Auswahl meiner Audowagens...
einfach nur geil! Ich bin sehr beeindruckt![]()
![]()
Bert Wollersheim und seine KarrenFEtischist hat geschrieben: ↑29. Jan 2024, 12:03irgendwie fehlt mir das:
Wagenburgen mit Themen-Vans,
Camaro-Mario mit 10" Sidepipes, verchromtem Diffideckel und Ami-Flagge unten auf den Tank gemalt...
Scoops und Blower so hoch, das man rechts nichts mehr gesehen hat....
VoKuHiLa - Goldkette und Ludenpower ....![]()
Bin ich schon so alt.. ?![]()
Schade das es von damals also prä-Händy kaum Fotos gibt. Oder doch?
.
421561809_702742078649348_5855460766631784126_n.jpg
.....bei Kick the Mig war ich auch-damals noch mit meinem Torino