Hallo Zusammen,
es gibt wieder Neuigkeiten. Der Galaxie ist in Rotterdam und "entpackt". Bis auf die Antenne ( ) hat er die Reise anscheinend gut überstanden.
Wie gesagt, soll er nächste Woche angeliefert werden.
Hoffentlich bleibt der Schnee noch aus und er bekommt nicht zu viel Salz ab
Fuhrpark: 1963 Ford Galaxie 500 XL Sportsroof 1963 Ford Country Sedan 1960 Ford Fairlane 500 two door Club Sedan 1984 Ford F150 (sold) 1986 Ford Bronco
Begutachte den Wagen bitte sehr genau, wäre nicht der erste wo man im nachhin feststellt das das jemand über das Dach oder Motorhaube gelatscht ist und dellen hinterlassen hat.
Na da hoffe ich das es wirklich nur die Antenne ist und kontrollier ob auch noch alles da ist was er vorher hatte bei nem Kumpel fehlten Embleme oder Kleinteile etc. im Innenraum. Ich drück dir aber die Daumen.
Hi Norbert,
drücke dir die Daumen, dass alles gut ist mit deinem 66er Galaxie. Ist natürlich schade, dass die Antenne gebogen wurde. Hätte man ja vorher vielleicht abschrauben können. Aber immer noch besser als ein Blechschaden durch den Transport. Ist ein verdammt geiles Teil .
Vielleicht sieht man sich ja in Geiselwind am letzten Juni Wochenende.
Hallo Zusammen,
danke für eure Rückmeldungen.
Es wird schon gutgehen. Mir macht momentan das Wetter mehr Sorgen. Es ist leider kein geschlossener Transport , aber das hält er schon aus.
Das mit der Antenne war eigentlich als Späßle gedacht,......
@Axel: Ich bin 100%ig in Geiselwind!!! Da sieht man sich dann.
Meinen hatte ich mir in der ersten Januarwoche 2016 in München angesehen und dann kurze Zeit später gekauft. Hatte auch Bedenken wegen Schneematsch auf der Straße. Selbst abholen wollte ich ihn nicht. Mit den BF Goodrutsch wäre das auch nichts gewesen. Deswegen kam er dann in der ersten Februarwoche mit einem Fahrzeugtransporter an. Geschneit hatte es bei der Fahrt zum Glück nicht. Und wenn, dann hätte er ne gründliche Wäsche bekommen.