Evtl. hast du ja später einmal Bock, ohne Zeitdruck (TÜV/Hallenauszug) dich noch einmal um den Lack zu kümmern. Auf jeden Fall hast Du bis jetzt alle anderen Arbeiten an dem Fahrzeug bravourös gemeistert!

Ps: Kennzeichen ist richtig geil!

Gruss Manu
Pieperniels hat geschrieben: ↑21. Mär 2023, 22:49das sollte glänzend sein. Tristar billig Lack. kann man vielleicht auch nicht so viel erwarten. Ich weis es nicht. Bin beim lackieren ein blutiger Anfänger![]()
Dafür leuchten die ersten Lampen am Fahrzeug.. irgendwie gehts vorwärts.
Das klingt super. Sag so ein Angebot nicht zu laut. Klingt verlockend. Hab meiner Freundin versprochen das ich dieses Jahr das Auto nicht mehr anfasse. Also wenn er dann zugelassen ist.mem64 hat geschrieben: ↑22. Mär 2023, 09:41Pieperniels hat geschrieben: ↑21. Mär 2023, 22:49das sollte glänzend sein. Tristar billig Lack. kann man vielleicht auch nicht so viel erwarten. Ich weis es nicht. Bin beim lackieren ein blutiger Anfänger![]()
Dafür leuchten die ersten Lampen am Fahrzeug.. irgendwie gehts vorwärts..... nirgendwo passt der Spruch besser: "...je teurer, umso besser...."als bei Autolacken......
Zur Not nimmste dir ne Woche Urlaub, kommst her und wir machen das fix zusammen wieder schön
.....muss ja nur noch von außen 'schön'.....![]()
Hab nichts verändert. In dem Leuchtenband in der Mitte sind 3 Lampen 21/5w mit roten Blenden für das Standlicht und 2 für die Rückfahrscheinwerfer mit je 21W
Hey Manu,Manu hat geschrieben: ↑21. Mär 2023, 23:59Hey Niels, Heck und Beleuchtung sind echt cool an der Karre![]()
Evtl. hast du ja später einmal Bock, ohne Zeitdruck (TÜV/Hallenauszug) dich noch einmal um den Lack zu kümmern. Auf jeden Fall hast Du bis jetzt alle anderen Arbeiten an dem Fahrzeug bravourös gemeistert!![]()
Ps: Kennzeichen ist richtig geil!![]()
Gruss Manu
Das Münsterland ist schön..... bringt Fahrräder mitPieperniels hat geschrieben: ↑22. Mär 2023, 11:19Das klingt super. Sag so ein Angebot nicht zu laut. Klingt verlockend. Hab meiner Freundin versprochen das ich dieses Jahr das Auto nicht mehr anfasse. Also wenn er dann zugelassen ist.mem64 hat geschrieben: ↑22. Mär 2023, 09:41Pieperniels hat geschrieben: ↑21. Mär 2023, 22:49
das sollte glänzend sein. Tristar billig Lack. kann man vielleicht auch nicht so viel erwarten. Ich weis es nicht. Bin beim lackieren ein blutiger Anfänger![]()
Dafür leuchten die ersten Lampen am Fahrzeug.. irgendwie gehts vorwärts..... nirgendwo passt der Spruch besser: "...je teurer, umso besser...."als bei Autolacken......
Zur Not nimmste dir ne Woche Urlaub, kommst her und wir machen das fix zusammen wieder schön
.....muss ja nur noch von außen 'schön'.....![]()
![]()
Aber erstmal muss ich dieses letzten Tage überstehen. Schraube jetzt seit 4 Wochen von morgens bis Abends und langsam ist die Luft raus.
vielleicht schaffe ich es ja zur "FoMoCo Nationals" und du kannst das Kunstwerk erstmal in Augenschein nehmen.mem64 hat geschrieben: ↑22. Mär 2023, 12:14Das Münsterland ist schön..... bringt Fahrräder mitPieperniels hat geschrieben: ↑22. Mär 2023, 11:19Das klingt super. Sag so ein Angebot nicht zu laut. Klingt verlockend. Hab meiner Freundin versprochen das ich dieses Jahr das Auto nicht mehr anfasse. Also wenn er dann zugelassen ist.![]()
Aber erstmal muss ich dieses letzten Tage überstehen. Schraube jetzt seit 4 Wochen von morgens bis Abends und langsam ist die Luft raus.![]()
Bei mir sah das damals so aus:Pieperniels hat geschrieben: ↑22. Mär 2023, 11:24Hab nichts verändert. In dem Leuchtenband in der Mitte sind 3 Lampen 21/5w mit roten Blenden für das Standlicht und 2 für die Rückfahrscheinwerfer mit je 21W
Sehen doch identisch aus. Oder hab ich was übersehen.TG-Tommy hat geschrieben: ↑22. Mär 2023, 16:11Bei mir sah das damals so aus:Pieperniels hat geschrieben: ↑22. Mär 2023, 11:24Hab nichts verändert. In dem Leuchtenband in der Mitte sind 3 Lampen 21/5w mit roten Blenden für das Standlicht und 2 für die Rückfahrscheinwerfer mit je 21W
Das war für die Rückfahrleuchte.