Hallo Leute,
Lange ist es her das ich zu dem Thema nichts mehr gepostet hab, also wäre es mal wieder an der Zeit ein wenig nachzuholen.
Stehen geblieben war ich an den Arbeiten im Kofferraum, als diese dann mal abgeschlossen waren ging es endlich an die eigentliche Arbeit und zwar den neue Unterboden einsetzt/ anpassen und letztendlich einschweißen.
Wenn man genau guckt, seiht man das in der zwischen Zeit der komplette Rahmen mit Hammerite Schwarz glänzend lackiert wurde, sieht aus wie neu
Und schon lag er drin der neue Boden, kling so einfach war es aber nicht, zu dritt wurde das Riesenteil in den Innenraum bugsiert. Das ganze war zwar knapp aber ging mit eingebauten Türen und eingebautem Lenkrad/ Lenksäule !
Der Boden wurde dann aus justiert und auf pass Genauigkeit geprüft. Wie man sieht schmiegt sich der Boden nahe zu Perfekt an alle Querstreben formen an und das von Haus aus, an dieser Stelle noch mal Hut ab an AMD, die Liefern richtig gute und passgenaue Blechteile !
Dann noch das Bodenblech markiert um danach die Schweißpunkt Löcher bohren zu können.
Weil es so schön war, Boden wieder Raus und 500 Bohrlöcher später war dieser dann soweit !
Dann ging es ans Verschweißen des Bodens, wobei immer darauf geartet wurde das die zu Verschweißende stehlen schön zusammen gedrückt sind und kein Luftspalt dazwischen ist.
Das war's mal wieder für Heute
Grüße,
Jean-Michel