![]() |
Samstag, 21. Juni 2025
Infos findet ihr hier Up to date mit unserem WhatsApp-Kanal |
Ich war bei meiner Zulassung dann wohl nicht Stur genug....
Wie der Graukittel mir erzählt hat ist es wohl so, daß so ein Kuchenblech das Erscheinungsbild vom Auto so beeinträchtigen kann, daß dadurch evtl die H Zulassung in Frage gestellt werden könnte...The_Wanderer hat geschrieben: ↑17. Mai 2025, 08:04Ich war bei meiner Zulassung dann wohl nicht Stur genug....![]()
![]()
Sehr Geil, guter Mann der Graukittel.IwI540 hat geschrieben: ↑17. Mai 2025, 09:16Wie der Graukittel mir erzählt hat ist es wohl so, daß so ein Kuchenblech das Erscheinungsbild vom Auto so beeinträchtigen kann, daß dadurch evtl die H Zulassung in Frage gestellt werden könnte...The_Wanderer hat geschrieben: ↑17. Mai 2025, 08:04Ich war bei meiner Zulassung dann wohl nicht Stur genug....![]()
![]()
Hat er mir so erzählt....
Super!IwI540 hat geschrieben: ↑15. Mai 2025, 14:12Nach 2 Tagen schmaler Arbeit (die auch noch Spaß macht), einigen Kaltgetränken und reichlich Grillgut, einem Graukittel dem in Salamitechnik immer mal wieder was neues einfällt was so garnicht geht...
Gestern die begehrten Papiere bekommen, heute zugelassen, Plates rangedübelt und los geht´s...![]()
Gruß Iwi
burnout hat geschrieben: ↑17. Mai 2025, 10:20Super!IwI540 hat geschrieben: ↑15. Mai 2025, 14:12Nach 2 Tagen schmaler Arbeit (die auch noch Spaß macht), einigen Kaltgetränken und reichlich Grillgut, einem Graukittel dem in Salamitechnik immer mal wieder was neues einfällt was so garnicht geht...
Gestern die begehrten Papiere bekommen, heute zugelassen, Plates rangedübelt und los geht´s...![]()
Gruß IwiDa fälllt mir ein, im Aschenbecher ist noch eine "5" - auf der linken Seite fehlt beim 500er Schriftzug ein Pin bei der "5".