Mit klarem Hirn ist sowas nicht zu erklären….
Wäre es nicht besser gewesen, einfach ne kleine Delle in den Auspuff zu massieren?
Aber neee, flexen die einfach denPanhardstab an…
Und die wollen auf den Mond geflogen sein…,

![]() |
Samstag, 21. Juni 2025
Infos findet ihr hier Up to date mit unserem WhatsApp-Kanal |
Passt doch, wird nur ein bischen warmFEtischist hat geschrieben: ↑10. Jul 2024, 19:34Also manchmal frage ich mich echt, wie die Amis an Drogen kommen.
Wäre es nicht besser gewesen, einfach ne kleine Delle in den Auspuff zu massieren?
Und die wollen auf den Mond geflogen sein…,![]()
Dank deutscher Ingenieurkunst!
427 Rakete….Parklane hat geschrieben: ↑10. Jul 2024, 20:45Passt doch, wird nur ein bischen warmFEtischist hat geschrieben: ↑10. Jul 2024, 19:34Also manchmal frage ich mich echt, wie die Amis an Drogen kommen.
Bei welchem Auto denn, ist das der orginal Auspuff?
Zwar nicht so schön, aber kann man mit lebenFEtischist hat geschrieben: ↑10. Jul 2024, 21:43427 Rakete….Parklane hat geschrieben: ↑10. Jul 2024, 20:45Passt doch, wird nur ein bischen warmFEtischist hat geschrieben: ↑10. Jul 2024, 19:34Also manchmal frage ich mich echt, wie die Amis an Drogen kommen.
Bei welchem Auto denn, ist das der orginal Auspuff?
Ich denke der Auspuff ist ein Repro, sieht für fast 60 Jahre zu gut aus. solche Panhardstäbe hab ich zum Glück ein paar Reserve….