Hallo Jörg,FEtischist hat geschrieben: ↑8. Mär 2024, 13:51ich hab fast das gleiche AM/FM Radio wie du im 65iger.
Da ist irgend ein wilder US-Umbau drin, der, aber warum auch immer und trotz das es so Shice aussieht sehr gut funktioniert. Super Trennschärfe, viele Sender, Stereo.
Aber: wer will schon das Radio-Geschwalle hören wenn es Spotify gibt.
Daher werd ich auch nur einen Bluetooth FM Transmitter in den Zigarettenanzünder stöpseln.
Der ist der Vorschlag, das Chris dein Radio gleich auf AUX und Bluetooth umbaut, der richtige Weg !
LG
Jörg
PS:
der Chris war schneller
Drüben gibt es …zig Firmen die umbauen. Einfach googeln…. oder ich kann, wenn du magst, mal meine Kontakte drüben anfragen.
.
IMG_9886.jpg
Im Prinzip ist mir das egal wie das im Radio aussieht, wenn es funktioniert und nicht bei jedem Huckel ein Kurzschluss hat

Trennschärfe wäre super, genau das hätte ich gerne

Bezüglich dem Geschwalle im Radio, ich will das, viel mehr brauch ich nicht, selbst in aktuellen Autos nutze ich das so gut wie garnicht

Ich hatte irgendwelche Anbauten schon an beiden Radios mit einem Kabel um was dran anzuschließen, wegen Nichtnutzung konnte das eben wieder weg.
Das wäre natürlich prima wenn das eine Firma zum bezahlbarem Tarif machen könnte, gerne auch in Amerika, aber irgendwie ist das nicht so mein Ding, schon wegen der Sprache etc.,
wer weiß was da bei rauskommt

Gruß Dirk