-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag 1979 Continental Trommelbremse zieht/stellt sich fest
- Gehe zum letzten Beitrag FoMoCo Nationals '25
- Gehe zum letzten Beitrag Was habt ihr heute so gemacht ?
- Gehe zum letzten Beitrag mein 67er mustang coupe 289 - spritverbrauch verring...
- Gehe zum letzten Beitrag Castle Bash Sallgast
- Gehe zum letzten Beitrag US Car Treffen F 60
-
- FoMoCo Nationals
Samstag, 21. Juni 2025
Infos findet ihr hier
Up to date mit unserem WhatsApp-Kanal
… der wohl verrückteste Autotrip meines Lebens
-
- Fuhrpark: ein paar autos
- Likes vergeben: 45 x
- Likes erhalten: 56 x
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1063 x
Lokale Treffen sind schöner, weil nicht soviel nervige Fahrerei.
Viele Km und dann nur mäßiges, nee Danke!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- FEtischist
- Likes vergeben: 510 x
- Likes erhalten: 586 x
… und das gilt manchmal nicht nur für die Autos.Schraubaer hat geschrieben: ↑19. Jan 2024, 17:25Lokale Treffen sind schöner, weil nicht soviel nervige Fahrerei.
FEtishist
noun
1) /'fetifist/ */ usually appreciative/
a person who spends too much time doing or thinking about FORD V8 engines or thinks that it is much more important than it really is
noun
a person who spends too much time doing or thinking about FORD V8 engines or thinks that it is much more important than it really is
-
- Likes vergeben: 526 x
- Likes erhalten: 1048 x
So unterscheiden sich die Menschen.Schraubaer hat geschrieben: ↑19. Jan 2024, 17:25Lokale Treffen sind schöner, weil nicht soviel nervige Fahrerei.
Ich fahre gerne Mopar.
Lange Strecken, viele Kilometer und nervig empfinde ich es nie.
Gruß
Carsten
- The Galaxie
- Likes vergeben: 452 x
- Likes erhalten: 243 x
Habe auch vor dieses Jahr einige Treffen bzw Veranstaltungen mit dem Mercury oder Galaxie (wenn er dann fertig ist) anzufahren ,wobei die Entfernung nicht die große Rolle spielt .Es macht ( zumindest mir ) Riesenspaß mit nem V8er rumzufahren .Bin schon bißchen älter ,wer weiß wie lange ich noch dazu in der Lage bin.......
Gruß Ralf

Gruß Ralf

- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Ich fahre auch gerne Oldie, aber nicht wegen einem Treffen, daß sich nach kurzer Zeit von selbst erschöpft hat! Viel erlebt man dort nicht. Dann lieber Joyrides zwischen den Meeren, als ewig lange von Autobahnstau zu Autobahnstau monoton Km zu fressen.plumcrazy hat geschrieben: ↑21. Jan 2024, 15:31So unterscheiden sich die Menschen.Schraubaer hat geschrieben: ↑19. Jan 2024, 17:25Lokale Treffen sind schöner, weil nicht soviel nervige Fahrerei.
Ich fahre gerne Mopar.
Gruß
Carsten
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
-
- Likes vergeben: 526 x
- Likes erhalten: 1048 x
so tickt jeder anders.Schraubaer hat geschrieben: ↑21. Jan 2024, 17:21Ich fahre auch gerne Oldie, aber nicht wegen einem Treffen, daß sich nach kurzer Zeit von selbst erschöpft hat! Viel erlebt man dort nicht. Dann lieber Joyrides zwischen den Meeren, als ewig lange von Autobahnstau zu Autobahnstau monoton Km zu fressen.plumcrazy hat geschrieben: ↑21. Jan 2024, 15:31So unterscheiden sich die Menschen.Schraubaer hat geschrieben: ↑19. Jan 2024, 17:25Lokale Treffen sind schöner, weil nicht soviel nervige Fahrerei.
Ich fahre gerne Mopar.
Gruß
Carsten
Für mich erschöpft sich ein Treffen meist nicht schnell. Dafür lernt man viele Menschen kennen. Das Wiedersehen und Treffen von Freunden ist dabei ein Faktor der mir viel Freude an Autoevents bereitet.
Joyrides habe ich, solange kein Salz liegt, bei jeder Autofahrt, da ich nur alte US V8 Fahre, egal zu welchem Anlass.
- Schraubaer
Nicht mein Lebensmodell.
- mem64
- Website: https://www.early-mustang.de
- Fuhrpark: 64 1/2 Mustang Cabrio
70 Mustang Cabrio "Projekt" - Likes vergeben: 282 x
- Likes erhalten: 240 x
plumcrazy hat geschrieben: ↑21. Jan 2024, 20:01so tickt jeder anders.Schraubaer hat geschrieben: ↑21. Jan 2024, 17:21Ich fahre auch gerne Oldie, aber nicht wegen einem Treffen, daß sich nach kurzer Zeit von selbst erschöpft hat! Viel erlebt man dort nicht. Dann lieber Joyrides zwischen den Meeren, als ewig lange von Autobahnstau zu Autobahnstau monoton Km zu fressen.
Für mich erschöpft sich ein Treffen meist nicht schnell. Dafür lernt man viele Menschen kennen. Das Wiedersehen und Treffen von Freunden ist dabei ein Faktor der mir viel Freude an Autoevents bereitet.
Joyrides habe ich, solange kein Salz liegt, bei jeder Autofahrt, da ich nur alte US V8 Fahre, egal zu welchem Anlass.
Ich werde mir dieses Jahr nach dem ein oder anderen Treffen und je nach Wetterlage sicherlich die Umgebung und generell einiges in Deutschland anschauen. Eventuell so vielleicht auch die Zeit von einem zum nächsten Treffen so überbrücken....so zumindest der Plan.
Ich find das ein sehr schönes Lebensmodell....

Meine Nachbarn hören immer gute Musik...... ob sie wollen oder nicht 
Martin (mem)
http://early-mustang.de/

Martin (mem)
http://early-mustang.de/
- FEtischist
- Likes vergeben: 510 x
- Likes erhalten: 586 x
Das die damals solche Autos ohne DZM ausgeliefert haben verstehe ich nicht.
Aber jetzt kann ich das ändern mit diesem schönen NOS DZM.
Er ist 65 mit einem R-Code zusammen gekauft worden aber nie eingebaut worden. Das Auto ist schon lange nicht mehr da aber jetzt kommt der DZM in meinen
Scheint ein Faria mit FORD Logo zu sein.
LG
Jörg
Aber jetzt kann ich das ändern mit diesem schönen NOS DZM.
Er ist 65 mit einem R-Code zusammen gekauft worden aber nie eingebaut worden. Das Auto ist schon lange nicht mehr da aber jetzt kommt der DZM in meinen

Scheint ein Faria mit FORD Logo zu sein.
LG
Jörg
FEtishist
noun
noun