is für mich eh mega geil, dieses warten macht mich halt fertig.FEtischist hat geschrieben: ↑20. Nov 2023, 11:39Das ist ein superschicker Cabrio !![]()
![]()
Was ist daran nichts besonderes?![]()
alleine die 3+3 sitzplatzanzahl bringt mich schon zum grinsen

is für mich eh mega geil, dieses warten macht mich halt fertig.FEtischist hat geschrieben: ↑20. Nov 2023, 11:39Das ist ein superschicker Cabrio !![]()
![]()
Was ist daran nichts besonderes?![]()
Das kann ich dir sagen: wenn man sich von Woche auf Woche auf Urlaub freut....... (duck und wech....)Laubfrosch56 hat geschrieben: ↑19. Nov 2023, 23:37Daumen gedrückt, dass der Galaxie gut in D ankommt! Die Ecke in PA ist sehr schön. Da merke ich, wie die Zeit vergeht… war das letzte Mal dort, als 1999 noch die Türme vom WTC standen. Von NY nach Kanada hoch. Verd… Scheisse, wo ist die Zeit hin?![]()
![]()
Oh da fällt mir auf, dass ich lange nicht mehr im Urlaub war. Wird Zeitmem64 hat geschrieben: ↑20. Nov 2023, 19:33Das kann ich dir sagen: wenn man sich von Woche auf Woche auf Urlaub freut....... (duck und wech....)Laubfrosch56 hat geschrieben: ↑19. Nov 2023, 23:37Daumen gedrückt, dass der Galaxie gut in D ankommt! Die Ecke in PA ist sehr schön. Da merke ich, wie die Zeit vergeht… war das letzte Mal dort, als 1999 noch die Türme vom WTC standen. Von NY nach Kanada hoch. Verd… Scheisse, wo ist die Zeit hin?![]()
![]()
![]()
Nee, nicht explizit. Meistens machen die 4er. Für Einzel war der Aufpreis ca. 2.500 Euro.Laubfrosch56 hat geschrieben: ↑21. Nov 2023, 17:35Drücke beide Daumen, dass alles schnell und vor allem heil ankommt! Das Thema mit der Auflistung aller Teile hatte ich auch beim Überführen vom Pickup und vom Ranchero. Aber es hat wider Erwarten sehr gut funktioniert. Hast Du einen Einzelcontainer gebucht?