
Letztes Jahr im Januar wurde mir mein eigener Däne zugeteilt

Er hatte hinteren Seitenscheiben für einen 63er Country Sedan zu verkaufen, da er seinen verkauft hat.
Nunja, bin die 500km hoch gefahren und die Seitenscheiben für gut und kaufenswert erachtet.
Soweit zur Vorgeschichte....und man blieb in Kontakt.
Nun ergab es sich, das er sich wieder einen Country Sedan gekauft hat, dieses mal einen 62er.
Als er mir die Bilder von seinem Neuerwerb schickte, fiel mir auf, das er 63er DogDish Radkappen drauf hatte und wie der Zufall es wollte hatte ich noch 62er liegen habe und bot ihm einen Tausch an.
Nachdem wir uns gegenseitig ein Bild geschickt haben, waren wir uns sicher das der allgemeine Zustand für beide OK war. Ursprünglich wollten wir uns auf dem Rømø Motor Festival2024 treffen, aber das dauerte ihm wohl zu lange und so schlug er vor das wir uns die Dog Dish Kappen einfach zuchicken.
Er war vorbereitet und hat direkt los geschickt, ich musste erst einen passenden Karton organisieren...zum Glück!
Seine Radkappen kamen an dem Tag an, als ich losschicken wollte und ich musste feststellen das weder er noch nicht glücklich geworden wären



War ihm alles recht peinlich, also die Hundenäpfe wieder eingepackt und zurück geschickt...
Fazit; "Ausser Spesen nix gewesen


By the way, ich habe absolut keine Idee, was er da für Felgen drauf hat!
Es sind 15" felgen mit 5X4,5" Lochkreis mit einem DogDish Innendurchmesser von ca. 7,15" Durchmesser.... MoPar hat 8,75" wenn ich mich nicht irre.
