-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Motor Import aus USA?
- Gehe zum letzten Beitrag Wie laut darf mein Fahrzeug sein?
- Gehe zum letzten Beitrag Shift Rod
- Gehe zum letzten Beitrag Vent Window Regulator
- Gehe zum letzten Beitrag Frage zu X100-Kelsey Hayes Magstar Marauder Felgen
- Gehe zum letzten Beitrag 69er Torino Zierleisten Radausschnitt Front (wheel o...
Ford FE 390 Überholung / Schlechte Dienstleistung usw.
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1062 x
Anwalt!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- The Galaxie
- Likes vergeben: 450 x
- Likes erhalten: 235 x
Aussichten ??,Beweislage ??.....und viiiiiiiiiiiel Zeit.
Bei mir dauert es nun schon 2 Jahre-und läuft immer noch ( Injektorwechsel beim Diesel mit anschließendem Motorschaden nach 20 km-alles mit Werkstatt incl.Rechnungen machen lassen)
Gruß Ralf
Bei mir dauert es nun schon 2 Jahre-und läuft immer noch ( Injektorwechsel beim Diesel mit anschließendem Motorschaden nach 20 km-alles mit Werkstatt incl.Rechnungen machen lassen)
Gruß Ralf

- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
In erster Linie geht es ja darum, daß der "Verkäufer" den Kopf aus dem Sand ziehen muß und eine Regulierung anstrebt!The Galaxie hat geschrieben: ↑6. Aug 2023, 08:02Aussichten ??,Beweislage ??.....und viiiiiiiiiiiel Zeit.
Gruß Ralf![]()
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- The Galaxie
- Likes vergeben: 450 x
- Likes erhalten: 235 x
......eine Regulierung anstrebt - der ist Gut.Schraubaer hat geschrieben: ↑6. Aug 2023, 09:10In erster Linie geht es ja darum, daß der "Verkäufer" den Kopf aus dem Sand ziehen muß und eine Regulierung anstrebt!The Galaxie hat geschrieben: ↑6. Aug 2023, 08:02Aussichten ??,Beweislage ??.....und viiiiiiiiiiiel Zeit.
Gruß Ralf![]()
Ich für mich habe den Glauben an das Gute im Mensch verloren......(nicht bei allen ) !!!
- Parklane
- Fuhrpark: Mercury Parklane 1965
- Likes vergeben: 234 x
- Likes erhalten: 144 x
Wenn mein Motor/Getriebe fällig wäre, würde ich mir auf jeden Fall hier Rat holen!
Mittlerweile hätte ich auch kein Vertrauen mehr und wenn die Homepage oder das Inserat noch so toll aussieht ☝
Mit meinem Differential hat es auch super geklappt

Bin mal gespannt ob bei dem Typ noch was zu holen ist, bin da aber eher pessimistisch, wenn die nicht einlenken ist da meistens nix zu holen, hab ich selber schon erlebt, das volle legale Programm in Gang gesetzt, von den ausstehenden 460€ habe ich nach 2 Jahren 142€ zurückbekommen.
Ohne Rechtsschutz wäre das für den Betrag eh sinnlos gewesen.
Es gibt schon ehrlose Menschen
Viel Erfolg falls du was unternimmst

Gruß Dirk
Mittlerweile hätte ich auch kein Vertrauen mehr und wenn die Homepage oder das Inserat noch so toll aussieht ☝
Mit meinem Differential hat es auch super geklappt

Bin mal gespannt ob bei dem Typ noch was zu holen ist, bin da aber eher pessimistisch, wenn die nicht einlenken ist da meistens nix zu holen, hab ich selber schon erlebt, das volle legale Programm in Gang gesetzt, von den ausstehenden 460€ habe ich nach 2 Jahren 142€ zurückbekommen.
Ohne Rechtsschutz wäre das für den Betrag eh sinnlos gewesen.
Es gibt schon ehrlose Menschen

Viel Erfolg falls du was unternimmst

Gruß Dirk

Kunden können das genauso...von knapp 5 Mille die uns Kevin S. vom angeblichen US Car Profi Kruft namens Hedge Hoppers schuldete sind mit einem miesen Vergeich 2 rausgekommen die wir auch noch einklagen und bei seinem Arbeitgeber holen müssen (Namensnennung erlaubt da in öffentlicher Verhandlung genannt).
GErichte sind selten effektiv.....
- Parklane
- Fuhrpark: Mercury Parklane 1965
- Likes vergeben: 234 x
- Likes erhalten: 144 x
Das ist auch völlig daneben wenn man seine Rechnung nicht zahlt, leider gibt es auch diese Zeitgenossen428CJ hat geschrieben: ↑6. Aug 2023, 18:43Kunden können das genauso...von knapp 5 Mille die uns Kevin S. vom angeblichen US Car Profi Kruft namens Hedge Hoppers schuldete sind mit einem miesen Vergeich 2 rausgekommen die wir auch noch einklagen und bei seinem Arbeitgeber holen müssen (Namensnennung erlaubt da in öffentlicher Verhandlung genannt).

Habe da leider auch schon einiges erlebt, bezüglich der üblichen monatlichen Bezahlung für gemietete Unterkunft

Die Gerichte und auch die ausführenden Organe sind schon in ihrem Rahmen effektiv, leider sind gewisse Menschen noch effektiver , so siehts aus

- Schraubaer
Also, doch lieber mit'm Stiefel an die Tür klopfen? 

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 17 Antworten
- 3407 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von FullSizeFrank
20. Nov 2024, 13:17
-