Schraubaer hat geschrieben: ↑3. Jul 2023, 12:14
Cowboy hat geschrieben: ↑3. Jul 2023, 10:08
Schraubaer hat geschrieben: ↑3. Jul 2023, 10:00
Vielleicht mal den Choke/Kaltstarteinrichtung einstellen?
Ich nutz den Joke garnicht. Sollte man ihn nutzen ?

Der Vorbesitzer sagte, er hat ihn nur im Winter genutzt.
Werde den Joke heute nach der Arbeit einfach Mal benutzen
Mit fällt auch gerade ein, das der Joke gezogen war, als ich die Probefahrt gemacht habe beim Vorbesitzer. Der Truck lief auch schon als ich kam. Bin dann mit gezogenem Joke die 120km heim gefahren. Wenn der öfters dich mit gezogenem Joke gefahren ist, sind die Zinskernen
Zündkerzen fertig
Was für ein Kauderwelsch?!
Mach Dich mal schleunigst schlau, unter welchen Bedingungen der "Choke" notwendig/sinnvoll ist und wann Du auf Gas umschalten darfst (Verdampfer warm genug durch Kühlwasser). Und zwar, was der Anlagenhersteller vorgibt und nicht der Vorbesitzer! LPGAnlagen verbrennen um einiges heißer und fehlende Verdampfung belastet dann extrem den Motor!
Ja eben, was ein Durcheinander.
Fahre Gasanlagen seit 20 Jahren, aber die Schalten sich selbst ein, neuere Autos halt. Waren immer Prins Anlagen , die jetzt kenn ich nicht, er wusste auch nicht welche Marke die Anlage hat.

Bei dem jetzt konnte mir der nichts weiter dazu sagen.
In Gießen gibt's ne US Car Werkstatt, da Werd ich mal vorbei fahren, das man das endlich mal genau gezeigt und erklärt bekommt.
Die Zündkerzen sind mit Sicherheit durch, weil ja, verbrennt heißer.
Der hatte nicht wirklich Ahnung, auch das der den morgens ne Viertel Stunde erst warmlaufen lief. Sehr seltsam und der ein Dorf weiter der Schrauber hat nur mit dem Kopf geschüttelt.
Good Bless Texas........