ich bin kürzlich bei einer Öl-Recherche über dieses nette Forum gestolpert und dachte: ich will auch.
Wenig überraschend habe ich einen alten Ford, namentlich einen 65er Mustang Coupe. Den guten habe ich so seit 5 Jahren (USA Blindkauf, yay!) und hab ihn furchtbar lieb. Der Audo ist ein 289er, alles recht original mit einer großen Tüte Patina drauf (Erstlack). Über die Jahre habe ich ihn zärtlich modifiziert und verbessert, gerade baue ich parallel einen 302er mit etwas mehr Bumms.
Gerade ist der Mustang wegen Hitzewallungen kopflos, aber das sollte in den nächsten Tagen wieder behoben sein

Kurz zu mir: Ich bin Bodo, irgendwas mit ner 4 vorne, habe eine kleine Familie, bin selbstständig in den Bereichen Produktdesign und Prototypenbau und trinke jeden morgen einen leckeren Becher lauwarmes Benzin. Wenn´s die Zeit zulässt stricke ich recht umfangreich Motorräder um. Neben dem Mustang steht in meiner Halle ein 79er 911. Das gute Stück wird vornehmlich auf der Nordschleife bewegt. Leben tue ich natürlich in Mönchengladbach (wo sollte man auch sonst leben wollen? OleOle).
In dem Sinne, schön dabei zu sein.