Wie es sich gehört, will ich mich hier ganz kurz vorstellen: Dirk, geb. 1963 in Hamburg.
Seit 5 Jahren schraube ich nun schon an meinem 73 Chrysler Imperial Lebaron und da der nun ziemlich fertig ist, habe ich mir einen 72er F250 zugelegt.Es soll ja keine Langeweile aufkommen.
Eigentlich ist kein Platz mehr auf dem Hof. Aber da meine Frau ständig Haufen (also Grünzeug) im Garten liegen läßt, musste irgend etwas passieren. Hänger sind häßlich und stehen die meiste Zeit nur rum. Dann also doch lieber was praktisches, daher der F250. Steht zwar auch nur rum; sieht aber wenigstens besser aus als ein Hänger.
Der F250 hat zwar gerade TÜV bekommen, aber da kannten sich wohl zwei. Es ist doch einiges zu machen und insbesondere die Reifen sind fällig. Eingetragen sind 31x10.50R16,5 114T, montiert sind aber 245/75R16 auf Felge 31972. Wenn ich richtig gegoogelt habe, sind die Felgen also schon richtig für 16".
Nu geht also erstmal der Kampf mit dem Amtsschimmel los, um die 245er eingetragen zu bekommen...
So weit erstmal von mir und wie es so schon heißt: hat jemand soweit Fragen ?