Einen schicken Bullnose Truck hast Du da

Durch meinen 84er F150 habe ich gelernt das ein Leben ohne PickUp möglich, aber sinnlos ist

Zum Thema heilige Kühe.... ja, die sind mir heilig, aber unangetastet bleiben die definitiv nicht!

![]() |
Samstag, 21. Juni 2025
Infos findet ihr hier Up to date mit unserem WhatsApp-Kanal |
Die weiter entwickelten, bewusstseinserweiterten!
Was‘s das denn? Steak?Henk hat geschrieben: ↑26. Jul 2021, 21:06Moin Volker, ich freu mich das Du meiner Einladung gefolgt bist, herzlich willkommen im FoMoCo Forum.
Durch meinen 84er F150 habe ich gelernt das ein Leben ohne PickUp möglich, aber sinnlos ist![]()
Zum Thema heilige Kühe.... ja, die sind mir heilig, aber unangetastet bleiben die definitiv nicht!![]()
rib-eye-steak-mit-kraeuterbutter.jpg
Ja ein bisschen dicker darfs ruhig seinSchraubaer hat geschrieben: ↑27. Jul 2021, 13:24Was‘s das denn? Steak?Henk hat geschrieben: ↑26. Jul 2021, 21:06Moin Volker, ich freu mich das Du meiner Einladung gefolgt bist, herzlich willkommen im FoMoCo Forum.
Durch meinen 84er F150 habe ich gelernt das ein Leben ohne PickUp möglich, aber sinnlos ist![]()
Zum Thema heilige Kühe.... ja, die sind mir heilig, aber unangetastet bleiben die definitiv nicht!![]()
rib-eye-steak-mit-kraeuterbutter.jpg
Wohl eher Richtung Aufschnitt!?
Hallo Max,derschwabe hat geschrieben: ↑26. Jul 2021, 18:01Wilkommen!
Wie ich sehe hast du die gleichen Felgen wie ich auf meinem 80Ger F100.
Stehen die bei dir vorne leicht über oder passt das bei dir?
Ich musste jeweils 1cm GummiLippen anbringen als Verbreiterung.
Gruß
Max