Morjn August......mach dir nix draus.......sei froh, dass auf deiner Frage nicht der Tipp kommt ein Reparaturanleitung zu kaufen...
Bin leider auch "Selbst"Lehrling und kann dir keine professionelle Antwort geben, aber....
Masse war schon ein guter Tipp.....ich würde alle Kabel kontrollieren
Nix für ungut , aber es ist leider so in letzter Zeit das manche sich anmelden natürlich mit einem Problem sonst wären sie kaum auf die Idee gekommen !??
Und sich ordentlich vorstellen hier , wofür wir eigene Rubriken haben ist finde ich selbstverständlich .
Da gibt es auch nichts dran zu meckern.
Und dann wird auch gerne geholfen .
Meistens hört man nur von einem wenn er Probleme hat ,und das war es ,ganz gute sagen noch nichtmal was es dann war
Wenn Du die Sensorleitungen Vorort erdest und die jeweiligen Instrumente volle Kanne ausschlagen,sind wohl die Sensoren im Sack.
Ansonsten mal die Spannungen am Eingang und am Ausgang der Instrumente messen.
Heiner...
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
Hi.
Heute hab ich den Öldrucksensor und den Wassertemp.fühler bzw die Leitungen mal gegen Masse gehalten. Die beiden Instrumente schlagen vollständig aus. Meint Ihr es macht Sinn beide Sensoren neu zukaufen? (Ist doch fast unwahrscheinlich das beide nicht funktionieren)
Meine Voltanzeige steht auch immer auf Mitte... ist das richtig?
Auf dem Bild erkennt man auch das die Benzinleitung leckt... wie würdet Ihr empfehlen diese zu dichten?
Gruss Marc
Warum sollen beide Sensoren nicht im Arsch sein? Vielleicht hat auch irgendein Horst isolierendes Dichtmaterial an den Gewinden verwendet?
Was für ein Voltmeter? Serienmäßig gibt‘s lediglich ein Amperemeter, was sich nur im Extremfall mal rührt.
Wenn der Fitting sifft, aber nicht lose ist, Leitung sofort ersetzen.
Sieht ja auch nach einer total vergnaddelten Bastelei aus!!!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!