-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Wie laut darf mein Fahrzeug sein?
- Gehe zum letzten Beitrag Vent Window Regulator
- Gehe zum letzten Beitrag Frage zu X100-Kelsey Hayes Magstar Marauder Felgen
- Gehe zum letzten Beitrag 69er Torino Zierleisten Radausschnitt Front (wheel o...
- Gehe zum letzten Beitrag Satz Mustang-Konis
- Gehe zum letzten Beitrag Gesucht und gefunden….
Diverse Ford-Teile (inkl. Originalteile von Ford und Motorcraft) auf RockAuto.com
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1062 x
Echt jetzt??? 

Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
- RockAuto
- Website: http://www.RockAuto.com
- Likes vergeben: 2 x
- Likes erhalten: 1 x
Wir bitten unsere Lagerhäuser einen Magnet mit jeder Bestellung zu verschicken. Die Magnete werden entweder im Versandkarton oder in der Lieferschein-Tüte beigelegt. Manchmal sind die Magnete etwas versteckt. Leider haben nicht alle Lagerorte Magnete und manchmal sind die Magnete vorübergehend nicht auf Lager. Magnete waren auch eine Zeit lang nicht verfügbar, da die Produktion wegen des Coronavirus vorübergehend eingestellt wurde. Wir bitten um Verständnis.
Man kann Magnete auch separat bestellen (die werden von unserem Hauptsitz in Madison aus verschickt, nicht vom Lagerhaus). Diese Magnete sind im "Werkzeuge und Universalteile"-Bereich des Katalogs unter "RockAuto Geschenke und Kleidung" zu finden.
MfG,
Jesse
RockAuto.com
www.RockAuto.com
Unser deutschsprachiger Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung, falls Sie Fragen haben, die nicht auf unseren Hilfe-Seiten beantwortet werden: service@rockauto.com
Unser deutschsprachiger Kundendienst steht Ihnen zur Verfügung, falls Sie Fragen haben, die nicht auf unseren Hilfe-Seiten beantwortet werden: service@rockauto.com
- noschaft
- Fuhrpark: 1958 Ford Custom 300 Ambulance
1972 Lincoln Continetal (4Door)
1966 Cadillac Serie 75
1951 Cadillac Serie 62
Ich finde diese kleine "Überraschung" jeden Falls echt SPITZE! 
Die doppelten Magnete verschenke ich immer an die US Car
Gemeinde.
Beste Grüße an ALLE, bleibt schön gesund

Die doppelten Magnete verschenke ich immer an die US Car
Gemeinde.

Beste Grüße an ALLE, bleibt schön gesund

- RockAuto
Das ist sehr nett von Dir!! Wir freuen uns, dass Du Dich über unsere Magnete freust!
Ich habe übrigens einen neuen RockAuto-Rabattcode im folgenden Thread gepostet:
verkaeufe-f6/ersatzteile-u-zubehoer-auf ... t2419.html
Bleibt alle Gesund!
Schöne Grüße aus Wisconsin,
Jesse
RockAuto.com
www.RockAuto.com
- Braunschweiger
- Fuhrpark: 1968er Ford Mustang
1962er Chevrolet C10
1931 Ford Model A in Process - Likes vergeben: 1142 x
- Likes erhalten: 455 x
Danke, ihr auch.
Gruß Harald
Gruß Harald
- Laubfrosch56
- Fuhrpark: 1967 Ford Mustang
1956 Ford F100
1968 Ford Ranchero
1965 Mercury Comet Cyclone - Likes vergeben: 535 x
- Likes erhalten: 200 x
Hallo Jesse,
ich bin gerade dabei, einige Sachen bei Rockauto zu bestellen. Mir fehlt noch der emission control duct hose für den 1971 Ranchero mit 302 cui. Anbei mal ein Auszug aus dem shop manual, auch wenn hier ein 429 dargestellt ist. Der Schlauch ist wohl universal. Ich habe bei euch noch nichts gefunden. Habt ihr solche Teile? Danke schon mal im Voraus!
ich bin gerade dabei, einige Sachen bei Rockauto zu bestellen. Mir fehlt noch der emission control duct hose für den 1971 Ranchero mit 302 cui. Anbei mal ein Auszug aus dem shop manual, auch wenn hier ein 429 dargestellt ist. Der Schlauch ist wohl universal. Ich habe bei euch noch nichts gefunden. Habt ihr solche Teile? Danke schon mal im Voraus!
Gruß, Rico
- RockAuto
Hallo Rico!
Normalerweise führen wir solche Schläuche, doch leider haben wir diesen speziellen Schlauch nicht im Programm. Aber wir führen welche Universal-Schläuche im "Werkzeuge & Universalteile"-Bereich des Katalogs:
https://www.rockauto.com/de/tools/hoses ... olant+hose
MfG,
Jesse
Normalerweise führen wir solche Schläuche, doch leider haben wir diesen speziellen Schlauch nicht im Programm. Aber wir führen welche Universal-Schläuche im "Werkzeuge & Universalteile"-Bereich des Katalogs:
https://www.rockauto.com/de/tools/hoses ... olant+hose
MfG,
Jesse
www.RockAuto.com
- Laubfrosch56
- Fuhrpark: 1967 Ford Mustang
1956 Ford F100
1968 Ford Ranchero
1965 Mercury Comet Cyclone - Likes vergeben: 535 x
- Likes erhalten: 200 x
Danke Jesse,
dann schaue ich dort mal, ob ich was finde.
dann schaue ich dort mal, ob ich was finde.
Gruß, Rico
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 3609 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von gerrit
26. Okt 2023, 00:29