1939 Ford pickup Resto
Verfasst: 27. Dez 2023, 21:56
Hallo. Ich möchte aus Gesundheitlichen sowie Zeitlichen Gründen das Projekt für 20K€ verkaufen. Ich fasse mich kurz, wenn wer Interesse hat, fragen, und am besten ist es eh am Telefon und Ansehen. Weitere Infos und Bilder kann ich noch nachliefern. Ich habe nicht alle neue Bilder.
1. Rahmen ist original, jedoch teilw. Umgebaut und zusätzlich geboxt. Er wurde in Zweibrücken eine Woche lang im Bad entrostet und entlackt, sowie anschliessend KTL beschichtet. Insgesamt 17 mal getaucht. Danach wurde er angeschliffen und mit 2k epoxy grundiert.
2. Kabine wurde in den USA komplett neu gemacht, gechoppt, Boden und Schweller doppelt verstärkt. Ebenfalls getaucht. Die A-Säulen sind leicht nach hinten geneigt, fällt kaum auf. Das hintere Fenster wurde vorher rausgenommen und wieder eingepflanzt. Die arbeiteten nur von innen quasi, sodass von aussen im Anschluss nichts zu sehen ist. Sehr solide und eben/ glatt. Alles ging in Richtung eines high end Produktes. Das ganze hat mit einem zusammen gebrutzelten rat rod nichts zu tun.
3. Alle Bleche komplett vorhanden und mit epoxy grundiert, bis auf einen Kotflügel.
4. Viele Neuteile vorhanden, meist hochwertig. Grosser Alukühler extra angefertigt und passend zum Rahmen und Blech. Tank. Mustang II Lenkung.
Was ich weiss, was definitiv fehlt, ist;
Motor, Getriebe, Kardan, Lack, Interieur, Glas, Elektrik, Embleme, Rückleuchten.
Die Böcke am Rahmen sind für Ford SB vorbereitet.
Sollte sich ergeben, dass jemand sich Flat wünscht, oder bestimmte Arbeiten und teile Ausführen, besorgen, so kenne ich jemanden im Saarland, nahe Pfalz (KL), der das drauf hat und ggf auch Teile.
1. Rahmen ist original, jedoch teilw. Umgebaut und zusätzlich geboxt. Er wurde in Zweibrücken eine Woche lang im Bad entrostet und entlackt, sowie anschliessend KTL beschichtet. Insgesamt 17 mal getaucht. Danach wurde er angeschliffen und mit 2k epoxy grundiert.
2. Kabine wurde in den USA komplett neu gemacht, gechoppt, Boden und Schweller doppelt verstärkt. Ebenfalls getaucht. Die A-Säulen sind leicht nach hinten geneigt, fällt kaum auf. Das hintere Fenster wurde vorher rausgenommen und wieder eingepflanzt. Die arbeiteten nur von innen quasi, sodass von aussen im Anschluss nichts zu sehen ist. Sehr solide und eben/ glatt. Alles ging in Richtung eines high end Produktes. Das ganze hat mit einem zusammen gebrutzelten rat rod nichts zu tun.
3. Alle Bleche komplett vorhanden und mit epoxy grundiert, bis auf einen Kotflügel.
4. Viele Neuteile vorhanden, meist hochwertig. Grosser Alukühler extra angefertigt und passend zum Rahmen und Blech. Tank. Mustang II Lenkung.
Was ich weiss, was definitiv fehlt, ist;
Motor, Getriebe, Kardan, Lack, Interieur, Glas, Elektrik, Embleme, Rückleuchten.
Die Böcke am Rahmen sind für Ford SB vorbereitet.
Sollte sich ergeben, dass jemand sich Flat wünscht, oder bestimmte Arbeiten und teile Ausführen, besorgen, so kenne ich jemanden im Saarland, nahe Pfalz (KL), der das drauf hat und ggf auch Teile.