Seite 1 von 1

Vergaser Autolite 2100 - C8ZF-G 287cfm 1.08 Venturi inkl. Thermochoke

Verfasst: 26. Nov 2020, 17:57
von Twilight
Ich verkaufe einen originalen 2-fach Vergaser Autolite 2100 inkl. Thermochoke und Dashpod welcher original an einem FordMustang 1968 mit Automatikgetriebe montiert war – passt selbstverständlich auch auf alle anderen Modelle und andere Baujahre.

Technische Daten:
1.08 Ventury OEM Mustang Autolite 2100 (passend orig. für C-Code Automatik - für Schaltgetriebe auch ebenfalls verwendbar)

Nummer: C8ZF-G 8ZG (siehe Prägungen auf Vergaser)

Der Vergaser ist funktionsfähig ausgebaut worden – eine Reinigung oder Revision vor dem erneuten Einbau wäre mit Sicherheit von Vorteil – lief aber auch in dem aktuell patinierten Zustand einwandfrei.

Keine Rücknahme, keine Garantie, Zustand siehe Fotos...

Preis: 90€ VB

Orig. Aluspacer 2-fach und FoMoCo Ansaugbrücke passend für diesen Vergaser auch vorhanden, bei Wunsch auch als „Paket“ verhandelbar.

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Bild

Re: Vergaser Autolite 2100 - C8ZF-G 287cfm 1.08 Venturi inkl. Thermochoke

Verfasst: 30. Nov 2020, 18:21
von Twilight
Sold...