352 / 390 Motor frisch gemacht 4 Sale
Verfasst: 7. Okt 2020, 21:11
Ich habe bei meinem Instandsetzer in den USA 2 Motorblöcke liegen..Einer geht in meinen Tbird.
Der zweite ist ein 1966er 352 Motor. Ist bereits .03 gebohrt, wird Ultraschall Untersucht. Wenn genug Fleisch da ist wird er .04 gebohrt oder .05
Variante 1 ist 352 in .04 Übermaß. Neue Kolben (Standart FlatTop), KW geschliffen geprüft, Block bekommt Haupflagergasse gehont, Decks abgeschliffen. Alle Lager neu, Froststopfen ebenfalls
Preis ist 2500 Eu
Variante 2: Block wird auf .05 aufgebohrt..Dann ist er Standartmaß 390. Block bekommt eine frisch gemachte 390 KW, Pleuel und FlatTop Kolben. Sonst bleibt alles gleich
Preis ist 3500
Variante 3: Ebenfalls .05 übermaß, aber eine 428kw und 390 PKW Kolben dann sind es 410 cui..mehr Kompression mehr Bumms
Preis ist VS da auch Flexplate und so neu müssen...
Alles mit MwSt und Feingewuchtelt natürlich
Köpfe die ich auf dem Bild habe sind C8er Köpfe die frisch revidiert werden (wie das andere zeug nicht iM Preis mit inbegriffen)
Der zweite ist ein 1966er 352 Motor. Ist bereits .03 gebohrt, wird Ultraschall Untersucht. Wenn genug Fleisch da ist wird er .04 gebohrt oder .05
Variante 1 ist 352 in .04 Übermaß. Neue Kolben (Standart FlatTop), KW geschliffen geprüft, Block bekommt Haupflagergasse gehont, Decks abgeschliffen. Alle Lager neu, Froststopfen ebenfalls
Preis ist 2500 Eu
Variante 2: Block wird auf .05 aufgebohrt..Dann ist er Standartmaß 390. Block bekommt eine frisch gemachte 390 KW, Pleuel und FlatTop Kolben. Sonst bleibt alles gleich
Preis ist 3500
Variante 3: Ebenfalls .05 übermaß, aber eine 428kw und 390 PKW Kolben dann sind es 410 cui..mehr Kompression mehr Bumms
Preis ist VS da auch Flexplate und so neu müssen...
Alles mit MwSt und Feingewuchtelt natürlich
Köpfe die ich auf dem Bild habe sind C8er Köpfe die frisch revidiert werden (wie das andere zeug nicht iM Preis mit inbegriffen)