Seite 1 von 2

Verschenke an Verrückte

Verfasst: 19. Sep 2020, 14:24
von achimsabi
Hi,

unter uns Verrückten gibts ja auch die richtig Verrückten die aus alten Teilen was tolles bauen (Tisch, Deko, was auch immer) oder die Teile wieder aufarbeiten.
Gegen Versandgebühr schenke ich die Teile her. Ein, zwei Wochen warte ich, dann gehen die Teile in den Container.

Wurden aus meinem 68er Coupé ausgebaut. Federn sind die ersten aus seiner 6Banger-Geburtszeit.

Besonderes Augenmerk ist auf die Marke der Shocks zu richten: Pleasurizer :shock:
Wer da nichts anderes denkt :lol:
043771C5-9326-4903-8E5F-A0A830D3033A.jpeg
Lg Achim

Re: Verschenke an Verrückte

Verfasst: 19. Sep 2020, 19:39
von Schraubaer
Die Blattfedern wären was für'n Messerschmied!
Wenn die auch noch richtig alt, vielleicht original sind, lädt der Dich sogar zum saufen ein. Die suchen die alten Güten!!!

Re: Verschenke an Verrückte

Verfasst: 19. Sep 2020, 21:42
von achimsabi
Hmm, interessant! Ich bin eh immer durstig :lol:
Lg Achim

Re: Verschenke an Verrückte

Verfasst: 19. Sep 2020, 22:55
von Sally67
Hi Achim,
oder selber machen :idea:
http://www.genstr.com/bowie-messer-aus-blattfeder.html
Ist noch keine Schmiedekunst,aber mal was zum rantasten ;)
Gruß und

Re: Verschenke an Verrückte

Verfasst: 20. Sep 2020, 08:39
von Schraubaer
Geile Sache! Hab' mal so'n WE-Kurs Messerschmieden gemacht! Hatte danach 'n rechten Unterarm wie 'ne Fußballerwade! ÄCHZ!

Re: Verschenke an Verrückte

Verfasst: 20. Sep 2020, 09:42
von achimsabi
Sehr geil Martin;)
Blattfedern und Spiralfedern wurden von Abudi gekrallt;)

Lg Achim

Re: Verschenke an Verrückte

Verfasst: 20. Sep 2020, 13:00
von achimsabi
Abudi hat seine Krallen wieder gelöst;) Somit wieder frei für Verrückte...äääh Interessierte :lol:

Re: Verschenke an Verrückte

Verfasst: 20. Sep 2020, 16:03
von Sally71
Dann nehm ich das Federpaket Achim. PN folgt, schönen Restsonntag allen.

Re: Verschenke an Verrückte

Verfasst: 20. Sep 2020, 18:05
von Sally67
Aha,noch n Messerschmied :lol:
Gruß und

Re: Verschenke an Verrückte

Verfasst: 20. Sep 2020, 19:24
von Sally71
Nix Messerschmied Martin, Blattfedern habe ich bei meiner 71er Sally aufarbeiten lassen, hat das Heck jetzt paar Centimeter höher. Besser haben als wollen ;)