1. US-Car-Treffen am Bethanien Center Neubrandenburg
Verfasst: 27. Jun 2026, 12:46
Bei 36° am Vormittag liefen doch mehr als 50 US-Fahrzeuge auf. Der Ausrichter mit dem schönen roten Melonenlaster will die Veranstaltung in den Fogejahren ausbauen, in Lüneburg hatte er 200-300 US-Cars auf dem Platz. Mal was nettes um di Ecke und damit Zeit am Nachmittag sich im Tollensesee. abzukühlen 
https://www.nordkurier.de/regional/neub ... er-4517486
https://www.nordkurier.de/regional/neub ... er-4517486