Re: Versand aus den USA
Verfasst: 12. Feb 2021, 19:15
Bitte nicht falsch verstehen, bzw. richitg lesen.
Ich mecker überhaupt nicht an der Zeit rum - dass ich dringende Sachen nicht per Container ordere versteht sich von selbst. Wie ich geschrieben habe: " Farben, oder von Hubcap" (liefert nicht nach D). Also Sachen, die halt nicht ohne Container gehen. Und bestellt habe ich über 2 Wochen vor Annahmeschluss.
Ich mecker wegen der fehlenden Kommunikation.
Als ich anfragte, was genau alles im Container geliefert werden kann, hatte ich die Antwort nach 3 Stunden (klar, winkt ja 'n Auftrag). Später dann nichts mehr.
Das Problem ist, dass die Lieferanten in USA die Adresse nicht so vermerken wie man sie angegeben hat (bei beiden Bestellungen nicht). Kundennummer fehlte, Adresse falsch, etc. Und da finde ich es trotz tracking nicht verkehrt nachzufragen, ob alles angekommen ist. Zudem bin ich nicht der einzige der im Dunkeln geblieben ist. Die Antwort des Spediteurs erhielt ich auf die Mail-Anfrage eines anderen Kunden (?!), der offensichtlich ebenfalls nervös wurde - wie auch immer das passiert ist.
Ich war/bin selber seit 20 Jahren in der Dienstleisterbranche tätig, und nichts ist schlimmer als ein Kunde ohne Info. Sag ihm alles ist da, dauert halt noch 8 Wochen. Dann ist alles gut, aber er weiß Bescheid. Meine Meinung.
Ich mecker überhaupt nicht an der Zeit rum - dass ich dringende Sachen nicht per Container ordere versteht sich von selbst. Wie ich geschrieben habe: " Farben, oder von Hubcap" (liefert nicht nach D). Also Sachen, die halt nicht ohne Container gehen. Und bestellt habe ich über 2 Wochen vor Annahmeschluss.
Ich mecker wegen der fehlenden Kommunikation.
Als ich anfragte, was genau alles im Container geliefert werden kann, hatte ich die Antwort nach 3 Stunden (klar, winkt ja 'n Auftrag). Später dann nichts mehr.
Das Problem ist, dass die Lieferanten in USA die Adresse nicht so vermerken wie man sie angegeben hat (bei beiden Bestellungen nicht). Kundennummer fehlte, Adresse falsch, etc. Und da finde ich es trotz tracking nicht verkehrt nachzufragen, ob alles angekommen ist. Zudem bin ich nicht der einzige der im Dunkeln geblieben ist. Die Antwort des Spediteurs erhielt ich auf die Mail-Anfrage eines anderen Kunden (?!), der offensichtlich ebenfalls nervös wurde - wie auch immer das passiert ist.
Ich war/bin selber seit 20 Jahren in der Dienstleisterbranche tätig, und nichts ist schlimmer als ein Kunde ohne Info. Sag ihm alles ist da, dauert halt noch 8 Wochen. Dann ist alles gut, aber er weiß Bescheid. Meine Meinung.