Seite 1 von 1

Schöner Mist

Verfasst: 22. Jun 2026, 09:25
von Sally67
Ist 3 Ortschaften von uns weiter passiert.
Als C1 Fahrer haste da keine Chance!
Hält mal wieder einem vor Augen das alles endlich ist

https://www.swr.de/swraktuell/rheinland ... e=webshare

https://www.bild.de/regional/rheinland- ... e.com%252F

Gruß und

Re: Schöner Mist

Verfasst: 22. Jun 2026, 09:50
von Dorfkind 0411
Passiert leider immer wieder.....zur falschen Zeit,am falschen Ort !!

Re: Schöner Mist

Verfasst: 22. Jun 2026, 10:38
von plumcrazy
totale Scheisse.

So schnell kann es zu Ende sein.

Gruß

Carsten

Re: Schöner Mist

Verfasst: 22. Jun 2026, 11:12
von GC-33
...leider ist das so
...auf Deutschlands Straße herrscht Krieg
...als Oldie Fahrer wirst du eh nicht als "vollwertiger Verkehrsteilnehmer" akzeptiert
...konnte ich erst gestern erleben
...Schild, 200m mit Pfeil nach rechts - und wieder wollte ein Depp noch schnell einscheren
...aber ich war mit dem 65er Mustang und nicht mit dem Senkrechtstarter unterwegs
...da stand er nun mitten auf der Fahrbahn und schaute verwirrt umher :shock:

Grüße aus dem Altmühltal - Günter

Re: Schöner Mist

Verfasst: 22. Jun 2026, 12:04
von Schraubaer
Scheiß E-Karrenbeschleunigung! Dann noch junger Mann in den Drangjahren hinter 'm Steuer!

Re: Schöner Mist

Verfasst: 22. Jun 2026, 12:19
von TG-Tommy
Oh shit.... :? :cry:

Re: Schöner Mist

Verfasst: 22. Jun 2026, 13:10
von mem64
:x
plumcrazy hat geschrieben:
22. Jun 2026, 10:38
totale Scheisse.

So schnell kann es zu Ende sein.

Gruß

Carsten
....daher: JEDEN TAG GENIEßEN, es kann der letzte sein!!

Re: Schöner Mist

Verfasst: 22. Jun 2026, 19:03
von Laubfrosch56
Oh Mann, was für ein Mist! Echt traurig so etwas….
Die Corvette mit der Glasfaserkarosse ist leider kein ernsthafter Gegner bei einem Crash.