Re: Überraschungen
Verfasst: 4. Feb 2024, 15:46
Loch in den Stumpf bohren, scharfes Torx-Bit reindreschen, rausdrehen.
Bissi Warm machen außen rum dann geht das mit dem TORXSchraubaer hat geschrieben: ↑4. Feb 2024, 15:46Loch in den Stumpf bohren, scharfes Torx-Bit reindreschen, rausdrehen.
Ich hab so'n ganz billiges Set zum Schrauben ausdrehen,tut schon seit vielen Jahren seinen Dienst....Schraubaer hat geschrieben: ↑4. Feb 2024, 15:46Loch in den Stumpf bohren, scharfes Torx-Bit reindreschen, rausdrehen.
Bilder sind aus der Grube gemacht.mem64 hat geschrieben: ↑4. Feb 2024, 15:36Akkuschrauber mit Winkelaufsatz.... wenn's gut läuft ist die in 10min raus...... Bühne/Grube vorausgesetzt.....Wegamaster hat geschrieben: ↑4. Feb 2024, 15:30Aber mal wieder ne zauberhafte Stelle um eine abgerissene Schraube rauszuholen
Eventuell kommst du von hinten ran, dann brauchste nicht mal den Anlasser ausbauen....
Sollte die Schraube hinten noch überstehen kannst du sie eventuell auch mit einer Zange packen.
70mm2 ist wohl etwas überdimensioniertLTD-Fahrer hat geschrieben: ↑4. Feb 2024, 15:47So sahen die bei mir aus, hab direkt beide gegen 70mm² getauscht.
Die Masse gegen den Block sollte man auch begutachten....
Wenn mir einer 70mm² sagen würde, würd ich 80mm² nehmenParklane hat geschrieben: ↑4. Feb 2024, 17:1870mm2 ist wohl etwas überdimensioniertLTD-Fahrer hat geschrieben: ↑4. Feb 2024, 15:47So sahen die bei mir aus, hab direkt beide gegen 70mm² getauscht.
Die Masse gegen den Block sollte man auch begutachten....
Masse ist in Ordnung, im Zuge des Brückenwechsels musste ich eh dabei
Mit dem Anlasser und dem drumherum hatte ich bisher keine Probleme, deshalb ist mir das noch nicht aufgefallen
Ja, vor 40 Jahren mal gelernt und bestanden, u.a.Schraubaer hat geschrieben: ↑4. Feb 2024, 17:4870mm2 ist wohl etwas überdimensioniert
Ach, Du bist Elektriker?