Seite 1 von 2

Re: Einer muss sterben....

Verfasst: 19. Feb 2018, 23:15
von Henk
Godspeed T-Bird, wir werden dein Opfer zu schätzen wissen!

Re: Einer muss sterben....

Verfasst: 20. Feb 2018, 06:59
von burnout
So schade wie es ist: eindeutig der T-Bird. As Cabrio würde ich den erhalten, aber so würde ich dem Galaxie den Vorzug geben.

Re: Einer muss sterben....

Verfasst: 20. Feb 2018, 07:48
von Axel
Bin auch dafür, dass der T-Bird stirbt. Auch wenn das dein mindestens dritter 66er LTD/Galaxie wird.
Bin aber auch gespannt wir dann nach all der Arbeit dastehen wird.

Re: Einer muss sterben....

Verfasst: 20. Feb 2018, 08:16
von Dude
Sakrileg! Pfui Teufel! Schämt euch!
Ich weigere mich, an dieser Diskussion teilzunehmen!

Michael

Re: Einer muss sterben....

Verfasst: 20. Feb 2018, 08:20
von 429CS
Wenn beide erhaltungswürdig sind, dann, bei den Göttern, gibts auch entsprechende Ersatzteile. Und wenn die Talers nicht reichen wird eben einer verkauft und von jemand anderem restauriert.
Da muss gar nie nix sterben :evil:

Re: Einer muss sterben....

Verfasst: 20. Feb 2018, 09:44
von TG-Tommy
Ganz klar.... den T-Bird behalten... ein 66er Landauer, einfach klasse.

Re: Einer muss sterben....

Verfasst: 20. Feb 2018, 17:36
von Henk
Das Risiko das man mich nach diesem Kommentar hassen wird, geh ich mal ein....denn diese Aussage beruht auf meinen persönlichen Geschmack und ich schaue immer wieder gerne den Momenten hinterher in denen ich besser geschwiegen hätte! :lol: :lol: :lol:

In anbetracht dessen das der 66er Thunderbird optisch im vergleich zu den 64er und 65er T-Birds eh nachgelassen hat und ich das Landau Dach sackhässlich finde würde ich nicht eine Sekunde zögern den T-Bird zu gunsten des Galaxie auszuweiden wenn es mir irgendwie weiter helfen würde.

Dazu muss man natürlich noch verständniss für Jörgs "Behinderung" haben alle Teile Timecorrect haben zu wollen, dieses Händicap hätte ich nichtmal zu überwinden.

Da der Rest des T-Birds vermutlich nicht in die Presse wandert, sondern entweder anderen T-Bird Fahrern mit Spenderteilen aushilft oder evtl. günstig als Restposten zum wieder aufbauen verkauft wird an jemanden wie mich, der einen feuchten Kehricht auf "numbers matching" gibt.

Ich nehme mal an, das Jörg nur Motor, Getriebe, Hinterachse und ggf. noch ein paar Kleinteile für den Galaxie benötigt.

Somit wäre es für manch einen ein leichtes den gefallenen Vogel wieder aufzupäppeln....ob Q Code oder nicht interessiert hier in Deutschland vermutlich nur Jörg und eine Hand voll anderer verstrahlter Freaks :D ;)

Re: Einer muss sterben....

Verfasst: 20. Feb 2018, 18:06
von TG-Tommy
Das Landau Dach ist ja so was von cool beim 66er, Du hast ja keine Ahnung.... :roll: :lol:

Re: Einer muss sterben....

Verfasst: 20. Feb 2018, 18:23
von Henk
Is doch Geschmacksache, dem einen gefällts, dem anderen nicht...

Is wie mit meinem 60er Fairlane, ich find den cool und manch einer würde ihn nicht anpissen wenn er in Flammen stände.

Re: Einer muss sterben....

Verfasst: 20. Feb 2018, 20:10
von 428CJ
Ich finde den Bird persönlich schicker als den Galaxie...wobei ich meinen 66er qcode auch geschlachtet habe anchdem mir seierzeit satte 5000 für den eimer geboten wurden..Teile haben mehr gebracht und vieles konnte ich für meine 7Litre verwenden