Seite 1 von 1

67er Galaxie 500 - Lüftungsmotor

Verfasst: 9. Sep 2018, 15:16
von Rocco
Hallo Zusammen,
bei meinem Galaxie geht die Lüftung nicht. ich würde gern mal den Motor überprüpfen, weiß aber nicht wo der versteckt ist. Kann das wirklich sein, daß der hinter dem eingekreistem Teil steckt? Im Netz habe ich leider nichts genaues finden können.
Schon mal Danke
Rocco

Re: 67er Galaxie 500 - Lüftungsmotor

Verfasst: 9. Sep 2018, 18:59
von Dude
Hi Rocco,
der Lüftungsmotor sitzt in der Regel im Motorraum direkt an der Firewall auf der Beifahrerseite.
Da du einen aktuelleren Motor verbaut hast, ist er vielleicht aus Platzgründen abgebaut worden.
Kann man auf deinem Bild im anderen Thread nicht sehen.
Hier hast du kein Bild angehängt.

Zur Fehleranalyse bzw Fehlerbehebung beim Gebläse eines Mustangs hatte ich mal in einem anderen Forum was geschrieben.
Vielleicht hilft dir das weiter:
https://mustang-inside.de/viewtopic.php ... or#p249255

Re: 67er Galaxie 500 - Lüftungsmotor

Verfasst: 9. Sep 2018, 19:21
von Rocco
Ich hab das Bild vergessen:
Lüftermotor.jpg