Moin,
ich würde gern von Heiler Tachodesign die KM/H Scheibe nutzen. Muss ich das komplette Armaturenbrett dafür ausbauen oder nur partiell. Die Uhr will auch nicht, sitzt ja direkt nebendran.
Danke für Eure Tipps und Infos.
Gruß
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Servus aus Bayern
- Gehe zum letzten Beitrag 1969 Mercury Cyclone GT Fastback
- Gehe zum letzten Beitrag Lenksäule für F100 / F250 '65/66 gesucht
- Gehe zum letzten Beitrag Lenksäule
- Gehe zum letzten Beitrag Pickup Rücklichter mal gaaaanz anders….
- Gehe zum letzten Beitrag 72er Ford Ranchero GT
Umbau Tacho auf km/h
-
John Doe
- Beiträge: 395
- Registriert: 30. Jan 2018, 09:32
- Wohnort: 51519
- Fuhrpark: 1966 Fairlane 500XL
1974 BMW 1602 - Likes erhalten: 16 x
Naja, du musst ja an den Tacho kommen, ich weiss nicht wie es bei deinem Auto ist, bei mir konnte man das ganze Instrumentencluster ausbauen, inkl. Tacho, Uhr, Benzinanzeige etc. Das Armaturenbrett konnte drinbleiben.
Gruss
Klaus
Klaus
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 16 Antworten
- 5979 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Schraubaer
19. Mai 2025, 19:18
-
- 0 Antworten
- 3368 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Ghostrider352cui
5. Jun 2025, 10:13
-
- 0 Antworten
- 3196 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Grischan
28. Jun 2024, 12:13