Seite 1 von 1

Mustang schnelles fahren...

Verfasst: 27. Feb 2021, 00:27
von andino3
Hallo an den Mustangfahrer☺️
Hätte da mal schnell ne frage, hab den Mustang noch nicht do lange, und deshalb die frage! Bei 100km/h kommt mir gor als wär ichschon am limit, muss da sehr vielhin und her lenken und das auto macht auch nach 109km/h was es will!
Ist das normal odo läuft da etwasschuef?

Re: Mustang schnelles fahren...

Verfasst: 27. Feb 2021, 03:18
von kiri67
Warum lenkst du hin und her :roll:?
Was macht es denn ab 109?
Hast nach der Zündung geschautwie man es dir geraten hat?
Nö normal ist das nicht(wenn wirdenn wüssten was du meinst)

Re: Mustang schnelles fahren...

Verfasst: 27. Feb 2021, 06:36
von Sally71
Spiel vom Lenkrad, Hardyscheibe der Lenkzwischenwelle? Reifen? Spur? ...

Re: Mustang schnelles fahren...

Verfasst: 27. Feb 2021, 07:34
von 428CJ
ICh weiss ja das Treads gerne abschweifen (mache ich ja selber..Fähnlein Abschweifling)...aber von verschlissenen Fahrwerk auf Zündung zu kommen ist schon was.

Was das Problem angeht: Wann hat dein Mustang unbekannten Herstellungsdatums mal nen Satz Fahrwerksteile bekommen? Und auch hardyscheibe sowie Servolenkung mal nachgeschaut?

Re: Mustang schnelles fahren...

Verfasst: 27. Feb 2021, 08:04
von Schraubaer
Auf andere Probleme kommt man schonmal, wenn man sich an vorangegangene Freds erinnert, an denen User um Rat fragten, erhielten und kein Feedback über Erfolg/Mißerfolg mehr kommt! Etwas frustrierend!
Nun kommt erstmal wieder was neues mit recht dürftiger Beschreibung. Also, erstmal Details her!
Schon die ganze Zeit, oder kürzlich was geschraubt/verändert?
Welche Sachen schon kontrolliert? Erstmal ist alles an der Vorderachse verdächtig. Fehlender Geradeauslauf liegt aber primär an unkorrekter Einstellung Spur/Sturz/Nachlauf in Abhängigkeit von Breite und ET der Räder, sowie natürlich dem Verschleiß aller beleidigten Gelenke und Buchsen. Wenn eine Lenkungskorrektur sehr schwammig ist, denkt man weiterführend über die beteiligten Komponenten nach!

Re: Mustang schnelles fahren...

Verfasst: 28. Feb 2021, 01:08
von V8MF
hallo. Das ist nicht normal. Wenn alles i.O. ist, kann das Auto gerade aus ohne Probleme auch 180kmh cruisen. Ich vermute, dass dein Fahrwerk Müll ist. Dazu zählt Lenkung auch.

Re: Mustang schnelles fahren...

Verfasst: 28. Feb 2021, 09:04
von Schraubaer
Komisch, stelle ich Fragen, bin ich auch scharf auf Antworten!🤔