Seite 1 von 1

LTD Lenkrad

Verfasst: 9. Dez 2019, 22:46
von Nzane
Hi Leute,
kurze Frage, würde ein Mustang Foxbody Lenkrad (soll Bj. 80 sein) an meinem 79er LTD passen?
Habe leider noch keine Information zum Nabendurchmesser bekommen.

Re: LTD Lenkrad

Verfasst: 10. Dez 2019, 10:51
von burnout
Ich glaube die Verzahnung ist die gleiche. Ich kann am Donnerstag abend sonst an einem Fox-Body-Lenkrad messen - habe noch eins rumfliegen...

Re: LTD Lenkrad

Verfasst: 10. Dez 2019, 11:49
von Nzane
Möchtest du das gute Teil loswerden?
Wie sieht denn deins aus?

Re: LTD Lenkrad

Verfasst: 10. Dez 2019, 13:55
von burnout
Das ist nicht schön, die Speichen sind rostig - aber ich kann Dir dann auch mal Fotos machen. Brauchen tu ichs nicht mehr :)

Re: LTD Lenkrad

Verfasst: 10. Dez 2019, 19:03
von Nzane
burnout hat geschrieben:
10. Dez 2019, 13:55
Das ist nicht schön, die Speichen sind rostig - aber ich kann Dir dann auch mal Fotos machen. Brauchen tu ichs nicht mehr :)
Klar, wäre cool. Ich hoffe ja, das es eins mit diesem rechteckigen Emblem und den Lorbeerblättern ist.
Finde kaum dazu was. Ein Grant Lenkrad wäre auch angedacht, aber manche wirken zu plump.