Seite 1 von 1

Lampeneinsätze als Ersatz für die US Funzeln

Verfasst: 23. Sep 2019, 12:27
von flossenpaule
Hallo,
habe gestern gesehen dass mein Licht auf einer Seite nicht mehr funktioniert.Ich dachte das würde ich mal eben schnell machen.Pustekuchen.Da waren doch tatsächlich noch die US Scheinwerfer drin obwohl der Ford schon dreimal hintereinander durch den TÜV ging und auch für deutsche Verhältnisse bei einer Vollabnahme entsprechend umgerüstet gehörte.
Sonst sehen die immer alles.Das aber nicht ;-(
Woher bekomme ich "seriöse" Lampeneinsätze mit ca 17,5 cm Durchmesser?
Das was ich gefunden habe ist alles offensichtlich Noname aus China was ich nicht verbauen möchte.
Bin leider nicht der Lampenkenner bzw die "Leuchte" zum Thema.
Gruß aus Heidelberg

Re: Lampeneinsätze als Ersatz für die US Funzeln

Verfasst: 23. Sep 2019, 12:58
von Braunschweiger
Vielleicht wirst du hier fündig:

bezugsadressen-f17/bezugsquellen-umrues ... -t767.html

Gruß Harald

Re: Lampeneinsätze als Ersatz für die US Funzeln

Verfasst: 23. Sep 2019, 15:52
von 428CJ
Nächste woche krieg ich 50 stück