Gebe ich dir recht Heiner was den Tankwart angeht aber bei meinem 460ci kommt halt doch etwas mehr Leistung raus als bei den meisten.
@Goldman was für ein 460ci hast du bzw wann wurde der gebaut ?
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Unrunder Lauf Cougar XR7 1969 nach unzähligen Maßnah...
- Gehe zum letzten Beitrag Hallo aus Krefeld
- Gehe zum letzten Beitrag Ölwanne 351C
- Gehe zum letzten Beitrag Fundstück auf den FoMoCo Nationals
- Gehe zum letzten Beitrag 1960 F100 Shortbox Fridge
- Gehe zum letzten Beitrag Off Topic
Vergaserrätsel
- IwI540
- Beiträge: 647
- Registriert: 30. Jan 2021, 16:14
- Wohnort: Dithmarschen
- Fuhrpark: F 250 Bj 66 428 FE , Ape 50 TL2T Bj72 7,9 cui, Volvo FH4 610 Turbochip DK.......:-) Ducati Monster 1100
- Likes vergeben: 80 x
- Likes erhalten: 153 x
Hab noch sowas zu liegen, evtl kannst Du damit was anfangen... Ist 1 1/2 Zoll hoch.
- Schraubaer
- Beiträge: 5445
- Registriert: 2. Jan 2020, 22:05
- Wohnort: Winsen
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 24 x
- Likes erhalten: 740 x
Wenn er Spinne zur Singleplane ausbaggert, vielleicht.
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
-
- Beiträge: 74
- Registriert: 25. Apr 2023, 11:27
- Wohnort: Büchen
- Fuhrpark: Ford F250 Baujahr 1977 460cui
- Likes erhalten: 10 x
Bei dem Ford ist noch der originale Motor eingebaut.
Mein F 250 ist Baujahr 1977.
Erstmal werde ich den Holley im Ultraschallbad reinigen und wieder zusammen
bauen.
Werde beide Vergaser testen.
Und dann entscheiden.
Mein F 250 ist Baujahr 1977.
Erstmal werde ich den Holley im Ultraschallbad reinigen und wieder zusammen
bauen.
Werde beide Vergaser testen.
Und dann entscheiden.