Seite 1 von 2

Der Villager

Verfasst: 9. Dez 2018, 19:16
von olds79
So, nachdem ich mich vorgestellt hab hier mal noch Bilder vom Villager.
Nen bisschen Arbeit wars bis zum jetzigen Zustand. Aussenschweller, Innenschweller, Bodenblech vorne links, rechts, hinten dasselbe, Reserveradmulde und weitere Kleinigkeiten. Technik ebenfalls auf Vordermann gebracht...

Re: Der Villager

Verfasst: 9. Dez 2018, 19:50
von olds79
Hier mal ein paar Bilder vom Anfangszustand...
Bilder in falscher Reihenfolge, ich übe ja noch :lol:

Re: Der Villager

Verfasst: 9. Dez 2018, 19:54
von Henk
Huch, da hat gevatter Rost aber ein ordentliches Stück abgebissen....aber läuft bei Dir ! 👍👍👍

Re: Der Villager

Verfasst: 9. Dez 2018, 19:55
von olds79
So war der Anfang...

Re: Der Villager

Verfasst: 9. Dez 2018, 19:57
von Braunschweiger
Mein lieber Scholli, da war aber der Rostteufel aber sehr aktiv, super Arbeit.
Klasse, das es da Rep Bleche gibt, hätte ich nicht erwartet.
Gruß Harald

Re: Der Villager

Verfasst: 9. Dez 2018, 20:11
von olds79
Nen bisschen was gibt es aber nicht viel. Technik ist auch kein grosses Problem. Bis auf die Bodenblech und die Aussenschweller is alles Handgeklöppelt. Sind ja noch viele viele kleine Stellen. Die Woche hab ich die lackierten Innenraum Teile geholt und am Dienstag hol ich die Sitzmöbel ab. Türpappen und Kofferraumauskleidung braucht noch was. Teppich is auch gerade in den USA angefragt.
IMG-20181205-WA0017.jpg
IMG-20181205-WA0016.jpg
IMG-20180807-WA0013.jpg

Re: Der Villager

Verfasst: 9. Dez 2018, 21:13
von Raller
:shock: respekt vor der super Arbeit !!

sieht toll aus !!

Re: Der Villager

Verfasst: 10. Dez 2018, 08:37
von Dude
Alter Schwede :shock:
Aber so ein schickes Teil verdient diesen Einsatz 👍
Tolle Farbkombi übrigens.

Re: Der Villager

Verfasst: 10. Dez 2018, 12:25
von Vincentvega
Hui.
Nicht schlecht. Beeindruckend. Ich wüßte gar nicht so recht wo man mit der Wiederherstellung anfangen soll...

Re: Der Villager

Verfasst: 10. Dez 2018, 13:02
von John Doe
Ein geiles Teil, hab ich so noch nie gesehen, aber da hat die braune Pest ja mal ordentlich zugeschlagen aber da du ja ganz offensichtlich weisst was du machst ist er ja in den richtigen Händen.
Halt uns mal auf dem Laufenden es ist ein tolles Projekt.