Seite 1 von 1

74er FORD Ranchero 500

Verfasst: 14. Jul 2020, 21:37
von Alex46
Moin, hier mein geliebter Ford Ranchero 500 mit 5,8l!
Bin jetzt seit drei Jahren stolzer Besitzer dieses Schmuckstücks, hatte bisher noch keine Probleme.....
Da es mein erstes US Car ist würde ich mich sehr freuen ein bischen Unterstützung von euch zu bekommen bei der Ersatzteil Bestellung und Fehlersuche bei technischen Problemen!!!

Meine Vorderachse hat von heuteauf morgen keine Bremsleistung mehr, ich kann das Bremspedal bis zum Anschlag durchtreten und dann kommt die HA die relativ schnell blockiert.
Ich habe keine Leckage unter dem Auto, die Bremsschläuche sindauch relativ neu und sehen gut aus!
Meine Vermutung ist der Hauptbremszylinder, BKA sieht auch relativ neu aus!!
Was meint ihr?? Und könnt ihr mir vielleicht nen Link für das passende Bauteil schicken?? Ich weiß Rockauto, aber welcher Herstellerist gut??

Bin gespannt was ihr mir empfehlt!!

LG Alex

Re: 74er FORD Ranchero 500

Verfasst: 15. Jul 2020, 09:25
von TG-Tommy
:) Herzlich willkommen. Kommst ganz schön breit daher.

Re: 74er FORD Ranchero 500

Verfasst: 15. Jul 2020, 09:34
von Alex46
Moin, das war mit ein Grund warum ich mich so in den 74er verliebt habe......coole Kombination von Farbe und Innenleben und die dicken Schlappen.......
Wirklich ein gutes Geschäft gewesen!!

LG Alex

Re: 74er FORD Ranchero 500

Verfasst: 15. Jul 2020, 13:54
von Braunschweiger
Schickes Teil, steht gut da💪
Gruß Harald

Re: 74er FORD Ranchero 500

Verfasst: 15. Jul 2020, 15:44
von Sally71
Hi Alex, echt porno die Karre. Das untere Bild sieht doch nach Leckage aus ;) Flüssigkeiten gewechselt/entlüftet?

Re: 74er FORD Ranchero 500

Verfasst: 15. Jul 2020, 16:05
von Alex46
Ne, damals war noch alles in Ordnung.....das wäre mir sicherlich aufgefallen, hab das gute Stück damals nur gewaschen :lol:

Re: 74er FORD Ranchero 500

Verfasst: 16. Jul 2020, 22:57
von Joerg Ranchero
Hallo Alex,

erstmal willkommen hier im Forum.

Hast Du also hergefunden und nun wollen wir mal hoffen, dass es vernünftige Antworten zu deinen Fragen gibt. :P
Ich bin da zuversichtlich.

Ranchero:👍

Bisher kannte ich ja nur das Bild auf dem Trailer

Re: 74er FORD Ranchero 500

Verfasst: 16. Jul 2020, 23:31
von Steppel87
Hi Alex. Wirklich schönen Chero, den du da hast 👍

Re: 74er FORD Ranchero 500

Verfasst: 18. Jul 2020, 12:41
von Alex46
Tatsächlich konnte mir jemand auf Anfrage bei Mike and Franks weiterhelfen und hat diese eduzierungsstück gefunden......sieht und gut aus und wird noch dieses Wochenende bestellt!!!

Ich freu mich riesig!!!

https://www.mufflershop.de/Shop/product ... s_id=14118