Seite 3 von 4
Re: Die fette Ette !
Verfasst: 17. Feb 2020, 08:36
von Dawickerl_1
Hi, ich hab meinen Kühlerträger repariert, war nicht sooo schwierig und zum Schluß hat man von der Reparatur nichts gesehen...
lg Martin
Re: Die fette Ette !
Verfasst: 17. Feb 2020, 09:49
von Henk
Das sieht sehr gut aus
Re: Die fette Ette !
Verfasst: 17. Feb 2020, 13:31
von Dawickerl_1
Sag mal, welches Bremsen Setup hast du verbaut? Die Booster/BKV Einheit sieht ein bisschen nach einem Umrüstkit aus , den ich auch einmal verbaut hatte. Hat aber beschissen funktioniert...welche Bremssättel hast du? Ich hab jetzt nur Ford Teile verbaut, bin aber noch immer nicht zufrieden
lg Martin
Re: Die fette Ette !
Verfasst: 17. Feb 2020, 16:20
von Henk
Hauptbremszylinder und Bremskraftverstärker sind von MP Brakes wenn ich mich recht entsinne.
Achspindeln, Bremssättel und Bremsscheiben sind von einem Torino oder Thunderbird aus den 70er Jahren, genau weiss ich das nicht mehr.
War mit der Bremsleistung weitesgehend zufrieden (Porterfield Bremsbeläge), erhoffe mir mit den kürzlich verbauten Wilwood Bremsen noch ein klein wenig mehr.
Aber der eigentliche Grund des Bremsenwechsels, ist das ich mit den Wilwood Bremsen wieder die original Achsspindeln fahren kann.
Das passt besser mit der Vorderachsgeometrie im Zusammenhang mit der Tieferlegung.
Re: Die fette Ette !
Verfasst: 17. Feb 2020, 23:08
von Henk
Re: Die fette Ette !
Verfasst: 17. Feb 2020, 23:11
von Henk
Episch wie Du die Corvette auf der Innenbahn vollstreckt hast....
Re: Die fette Ette !
Verfasst: 17. Feb 2020, 23:15
von Henk
Oder kurz bevor Du die Cobra auf der Bremse in der Kurve überrundet hast
Re: Die fette Ette !
Verfasst: 18. Feb 2020, 06:12
von Sally67
Geile Pics
Wo fand die Imkreisfahrerei denn statt?
Gruß und
Re: Die fette Ette !
Verfasst: 19. Feb 2020, 21:49
von Henk
So, der rechte Innenkotflügel hat etwas Liebe erfahren.
Als nächstes gehen auch diese Innenkotflügel erst ins Tauchbad zum entlacken / entrosten und danach in die gute alte grüne KTL.
Was für hochwertigste Landmaschinen der Firma Krone gut ist, kann für die zukünftige Haltbarkeit des Galaxie Blechkleides nicht schlecht sein.
Re: Die fette Ette !
Verfasst: 19. Feb 2020, 22:02
von Henk
Wenn das mit dem rechten Innenkotflügel etwas Liebe war, war die Nummer mit dem Kühlerträger eher eine ganz üble Hardcore Nummer
Klar geht der auch erstmal ins Tauchbad um die Altlasten loszuwerden und danach geht es wieder in die KTL, denn dann ist auch Farbe im letzten Hohlraum.