Dirk, glaub mir - ich wollte die Originale Ford Pumpe verbauen. Hatte die Ford Pumpe schon überholt und dann freudig festgestellt das sie an der Karosserie anschlug. Und zwar nicht zu knapp.
Sehr merkwürdig
Der 429/460 Motor gehört nicht in den Wagen. Da war ein 390 FE drin. Mit andern Haltern hätte ich die Pumpe da bestimmt irgendwie rein quetschen können. Brauche allerdings auch noch einwenig Luft da vorne am Ölfilter da dort noch der Krümmer teilweise langlaufen sollen. Also war es das einfachste die Lenkhilfpumpe dahin zu verlegen wo sie jetzt ist.
Bestimmt versaue ich es am Ende mit dem Klarlack. Ich bin gespannt.
Lackiere bis jetzt mit einer SATA 1000 B HVLP 1,3 und 1,7 Düse. 2Bar Eingangsdruck.
Ich weis… das ist eigentlich keine Lackierpistole für den KFZ-Bereich. Aber hab nichts anderes da. Und wenn es scheitert dann an meinen Fehlenden Fähigkeiten
Re: Baustelle 1966 Thunderbird
Verfasst: 23. Jun 2021, 14:59
von Braunschweiger
Wird schon, wird der hochglänzend?
Schöne Kabine, ich lackiere im Partyzelt
Gutes Gelingen.
Gruß Harald