Ich bin am überlegen ob ich mir so ein Fahrzeug zulege, bin aber nicht bereit nur noch für den Sprit zu arbeiten

Vielen Dank
Was wäre das denn für ein Auto mit welchem Motor?Matthias hat geschrieben: ↑12. Dez 2019, 16:58Hallo zusammen,,
Ich bin am überlegen ob ich mir so ein Fahrzeug zulege, bin aber nicht bereit nur noch für den Sprit zu arbeiten, hat jemand damit Erfahrung natürlich im normalen Betrieb. Bis so 25 Liter bin ich ja bereit, habe aber vereinzelt etwas von 50 Liter gelesen
![]()
Vielen Dank
Guckst duParklane hat geschrieben: ↑12. Dez 2019, 18:47Was wäre das denn für ein Auto mit welchem Motor?Matthias hat geschrieben: ↑12. Dez 2019, 16:58Hallo zusammen,,
Ich bin am überlegen ob ich mir so ein Fahrzeug zulege, bin aber nicht bereit nur noch für den Sprit zu arbeiten, hat jemand damit Erfahrung natürlich im normalen Betrieb. Bis so 25 Liter bin ich ja bereit, habe aber vereinzelt etwas von 50 Liter gelesen
![]()
Vielen Dank
Ich kann da jetzt nicht viel mit anfangen![]()
Gruß Dirk
Danke für die InfoSally67 hat geschrieben: ↑12. Dez 2019, 19:08Guckst duParklane hat geschrieben: ↑12. Dez 2019, 18:47Was wäre das denn für ein Auto mit welchem Motor?Matthias hat geschrieben: ↑12. Dez 2019, 16:58Hallo zusammen,,
![]()
Vielen Dank
Ich kann da jetzt nicht viel mit anfangen![]()
Gruß Dirk
https://www.mobile.de/nl/Auto/Ford-Merc ... 31561.html
Sind schon durstige Biester! Aber 7l und 360PS fordern ihren Tribut.
20-23l sind da schon realistisch.
Gruß und