Seite 1 von 2

TBird 55 vom Niederrhein

Verfasst: 21. Aug 2018, 22:55
von Mac_Roe
Hallo Zusammen,

Mein Name ist Marcus, komme aus der Nähe von Krefeld.

Mein Oldi ist ein 55 TBird.

Ich habe dieses Forum über das TBird Forum gefunden und hoffe das ich hier Tips und Tricks rund um meinen Ford finde.

Mann liest sich.

Gruß
Marcus

Re: TBird 55 vom Niederrhein

Verfasst: 22. Aug 2018, 11:44
von Vincentvega
Schöner Wagen. Ich mag die Pastelltöne aus den Baujahren auch wenn die oft recht "weiblich" aussehen.
Erzähl mal mehr zum Wagen...

Re: TBird 55 vom Niederrhein

Verfasst: 22. Aug 2018, 18:10
von Henk
Cooler kleiner Vogel, sieht man leider viel zu selten....

Technische Daten und etwas Historie fände ich auch toll

Re: TBird 55 vom Niederrhein

Verfasst: 22. Aug 2018, 19:52
von burnout
Herzlich willkommen! Schöner Wagen, einer meiner Traumwagen 👍🏻

Re: TBird 55 vom Niederrhein

Verfasst: 22. Aug 2018, 21:59
von Dude
Traumwagen in Traumfarbe!
Herzlich Willkommen!

Re: TBird 55 vom Niederrhein

Verfasst: 23. Aug 2018, 09:35
von TG-Tommy
Sehr schön.

Herzlich willkommen.

Re: TBird 55 vom Niederrhein

Verfasst: 23. Aug 2018, 10:42
von Braunschweiger
Ein hübscher Wagen, sieht man nicht oft.
Gruß Harald

Re: TBird 55 vom Niederrhein

Verfasst: 23. Aug 2018, 20:47
von Mac_Roe
Danke!

Historie ist leider etwas dünn!

2016 aus den USA zu einem Samler nach Goch! Dort TÜV und H Kennzeichen. Verkauft an mich wegen einem andern Projekt.

Keine History aus den USA bekannt. US Titel ist aus Oklahoma. Keine Matching Numbers.

Ist ein 3 Gang Automatik, beim Motor bin ich gerade am nachforschen ob es ein 292 oder 312 ist.

Gruß
Marcus

Re: TBird 55 vom Niederrhein

Verfasst: 24. Aug 2018, 18:26
von Kai ausm Pott
Hallo Marcus, endlich mal ein T-Bird. Ich finde die T-Bird super. Hatte hier ne Anfrage gestellet. Ich suche einen 57er. Habe aber erkannt das ich mein Budget noch etwas auffrischen muss. Liebe grüsse Kai

Re: TBird 55 vom Niederrhein

Verfasst: 24. Aug 2018, 21:11
von Kai ausm Pott
Und das Wichtigste. Dein Vögelchen finde ich richtig schön. Ich mag die Farbe sehr gerne. Würde das ja als mint bezeichnen. Aber Ford nannte das wohl Thunderbird blue. Oder?
Kennst Du die seite automotive mileposts? Da gibt's die wichtigsten Merkmale.
Liebe Grüsse
Kai