Mustang Liebhaber aus Osnabrück
Verfasst: 30. Mai 2024, 07:42
Hallo zusammen,
ich bin Mervin und bin 25 Jahre alt, bin wohnhaft in Osnabrück und habe mir letztes Jahr einen meiner Träume verwirklicht.
Ich hatte eine kurze Geschmacksbehinderung und hatte mir Anfang 2022 einen Mustang Mach-E zugelegt, da ich ein sehr Technisch versierter Typ bin und dementsprechend Technik liebe. Durch meine Service Einsätze im Ausland, kam auch immer mehr die Liebe zu Oldtimern, da ich diese öfters in den Staaten sowie in México gesehen hatte. Letztes Jahr im April wurde mir dann die Vorfahrt genommen und der Mach-E war ein Totalschaden.
Nun es sollte wieder ein Mustang werden. Nur sollte dieser viel mehr Emotionen beim fahren erzeugen. Dann war es soweit und meine Geschmacksknospen hatten sich regeneriert. Ich legte mir einen 1966 Mustang mit dem 289 Motor zu. Diesen fuhr ich dann bis Ende November als Daily. Damit der Wagen direkter anspringt und sauber läuft, hatte ich nachträglich eine EFI von Fitech installiert. Diese läuft auch soweit sehr gut und ich bin zufrieden damit. Der Wagen hat natürlich hier und da seine Baustellen, diese werden jedoch Stück für Stück abgearbeitet. Demnächst steht erstmal die komplette Elektrik auf dem Plan, da die Isolierung der Kabel teilweise porös sind.
ich bin Mervin und bin 25 Jahre alt, bin wohnhaft in Osnabrück und habe mir letztes Jahr einen meiner Träume verwirklicht.
Ich hatte eine kurze Geschmacksbehinderung und hatte mir Anfang 2022 einen Mustang Mach-E zugelegt, da ich ein sehr Technisch versierter Typ bin und dementsprechend Technik liebe. Durch meine Service Einsätze im Ausland, kam auch immer mehr die Liebe zu Oldtimern, da ich diese öfters in den Staaten sowie in México gesehen hatte. Letztes Jahr im April wurde mir dann die Vorfahrt genommen und der Mach-E war ein Totalschaden.
Nun es sollte wieder ein Mustang werden. Nur sollte dieser viel mehr Emotionen beim fahren erzeugen. Dann war es soweit und meine Geschmacksknospen hatten sich regeneriert. Ich legte mir einen 1966 Mustang mit dem 289 Motor zu. Diesen fuhr ich dann bis Ende November als Daily. Damit der Wagen direkter anspringt und sauber läuft, hatte ich nachträglich eine EFI von Fitech installiert. Diese läuft auch soweit sehr gut und ich bin zufrieden damit. Der Wagen hat natürlich hier und da seine Baustellen, diese werden jedoch Stück für Stück abgearbeitet. Demnächst steht erstmal die komplette Elektrik auf dem Plan, da die Isolierung der Kabel teilweise porös sind.