Seite 1 von 2

Moin Moin aus dem Norden

Verfasst: 1. Aug 2019, 10:52
von bommel1905
Hallo,
ich bin Marcel aus Kremperheide bei Itzehoe und bin seit 2 Jahren stolzer Besitzer eines Ford Galaxie 500 Fastback.
Vieleicht kommt ja einer aus der Nähe für gemeinsame Ausfahrten und Benzingespräche
Mein Dicker ist ein Mexico-Modell kann mir da einer mit der Codierung helfen?
Die US-Modelle Bj 1968 haben hinten alle Spiralfedern meiner hat Blattfedern gab es damals länderübergreifend Unterschiede? :shock:
Gruß Marcel

Re: Moin Moin aus dem Norden

Verfasst: 2. Aug 2019, 10:21
von Bac_72
Moin Marcel,

willkommen im Forum. Sehr schönes Fahrzeug hast Du da, tolle Farbe. Deine Frage kann Dir hier sicher jemand beantworten.

Gruß Bac

Re: Moin Moin aus dem Norden

Verfasst: 2. Aug 2019, 18:35
von Braunschweiger
Hi und willkommen hier im Forum,
Tolles Teil mit einer klassen Farbe, sehr schick.
Schätze schon, das es was mit deinen Mexico Modell zu tun hat.
Gruß Harald

Re: Moin Moin aus dem Norden

Verfasst: 2. Aug 2019, 19:13
von burnout
Herzlich willkommen! Cooles Schiff, aber zu Mexico-Galaxies hätte ich auch keine Infos. Vielleicht war das eine Art „Sparversion“

Re: Moin Moin aus dem Norden

Verfasst: 3. Aug 2019, 07:47
von Henk
Schon interessant, eigentlich war ab 1965 schluss .mit Blattfedern an den Fullsize Modellen.
Da versuch ich mich mal schlau zu machen.

Re: Moin Moin aus dem Norden

Verfasst: 3. Aug 2019, 10:18
von TG-Tommy
Schöner Wagen. Viel Spaß damit und herzlich willkommen.

Re: Moin Moin aus dem Norden

Verfasst: 4. Aug 2019, 11:44
von John Doe
Hallo Marcel,

schönes Fahrzeug mit einer tollen Farbe, viel Spaß damit.

Re: Moin Moin aus dem Norden

Verfasst: 4. Aug 2019, 19:27
von bommel1905
Hallo und ein Dankeschön für die Aufnahme hier im Forum :)
@ Henk es wäre echt klasse wenn Du da was rausbekommen würdest

Gruß Marcel

Re: Moin Moin aus dem Norden

Verfasst: 16. Aug 2019, 14:31
von bommel1905
Hallo,
von Henk » 3. Aug 2019, 07:47

Schon interessant, eigentlich war ab 1965 schluss .mit Blattfedern an den Fullsize Modellen.
Da versuch ich mich mal schlau zu machen.

@Henk konntest schon was rausfinden?

Gruß Marcel

Re: Moin Moin aus dem Norden

Verfasst: 16. Aug 2019, 17:34
von Henk
bommel1905 hat geschrieben:
16. Aug 2019, 14:31
Hallo,
von Henk » 3. Aug 2019, 07:47

Schon interessant, eigentlich war ab 1965 schluss .mit Blattfedern an den Fullsize Modellen.
Da versuch ich mich mal schlau zu machen.

@Henk konntest schon was rausfinden?

Gruß Marcel
Leider noch nicht dazu gekommen, bin aber am Ball