Verkaufe Luftfiltergehäuse mit Ansaugschnorchel

Der Bereich für Verkäufe von Fahrzeugen & Fahrzeugteilen.
hugo89
Fuhrpark: 1969 Mustang Mach1
Likes vergeben: 3 x
Likes erhalten: 19 x

Beitrag von hugo89 » 26. Apr 2021, 07:10

Guten Morgen Heiner,

Hier ist eine Quelle:

http://www.shelbyforums.com/threads/196 ... aner.6398/
Grüße
Sebastian

achimsabi
Fuhrpark: 68 Mustang Coupe, Acapulco Blue, 302, Toploader Wide Ratio, Holley 4160, currently being built for performance
Likes vergeben: 17 x
Likes erhalten: 13 x

Beitrag von achimsabi » 26. Apr 2021, 08:21

Was ist denn mit dir los Hugo89?
Du zerreißt mein Verkaufsangebot im Mustang-Inside Forum und versuchst es auch hier. Und wieso? weil du einer anderen Auffassung bist und andere Annahmen triffst.
Welchen Grund hast du hier zu kommentieren? Du willst es eh nicht kaufen.

Deine Sicherheit in alle Aussagen gegen mein Angebot beziehst du aus anderen Foren wo auch nur Menschen wie du und ich Annahmen treffen? Aha, OK. Echte Fakten lieferst du aber nie. Das einzige was nicht dem 428er Gehäuse oder GT Gehäuse entspricht ist die gerundete Base zur Mitte hin. Alles andere wie Außenmaße und (annähernd) die Höhe entspricht dem.

Wie dem auch sei: das Ding ist verkauft und aufgrund User wie dir macht es einfach keinen Spaß Angebote einzustellen. Geh doch bitte in meine Verkaufsthreads wo ich viele Teile zu verschenken habe und nur Versandkosten verlange - da kannst du dich bestimmt auch super auslassen.

Wie ich immer betonte: mein Angebot habe ich nach bestem Wissen und Gewissen online gestellt und echte Vergleichs-Verkaufsangebote als Referenz genannt um den Startpreis zu rechtfertigen.

Ich bitte den Moderator das hier zu sperren. Es ist einfac unhöflich was du hier in zwei Foren betreibst.

Schraubaer
Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
Likes vergeben: 29 x
Likes erhalten: 1141 x

Beitrag von Schraubaer » 26. Apr 2021, 08:25

hugo89 hat geschrieben:
26. Apr 2021, 07:10
Guten Morgen Heiner,

Hier ist eine Quelle:

http://www.shelbyforums.com/threads/196 ... aner.6398/
Ich finde da nur Beschreibungen,die auch auf Achims Base zutreffen. Das bestärkt mich auch in der Annahme, daß Ford sich damals einfach an bestehenden Varianten bedient hat.
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!

burnout
Administrator
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT
Likes vergeben: 183 x
Likes erhalten: 586 x

Beitrag von burnout » 26. Apr 2021, 08:26

Ich schließe hier dann mal ab... :roll:
Gruß
Christian

--
Bild

Gesperrt
  • Vergleichbare Themen
    Antworten
    Zugriffe