Moin, ein weiteres Restaurationsobjekt was ich im Auftrag meines Bekannten vermittle. Es handelt sich um einen 69er Ranchero 500 mit 302 und C4 Getriebe. Der Zustand ist rough, wie auf den bildern zu sehen ist. Der Motor dreht, und soll laufen (keine Garantie, da wir es nicht ausprobiert haben. Kann aber gerne überprüft werden bei einer Besichtigung). Das große Plus bei dem Auto ist das so gut wie alle Teile vorhanden sind, das heißt Zierleisten, Anbauteile innen und aussen, an Motor, Getriebe, etc. . Zusätzlich hat der Ranchero factory A/C (ebenfalls vorhanden), Servo und Power Disc Brakes, und eine 9 Zoll Hinterachse. Rosttechnisch ist leider einiges zu machen, allerdings ist die Ladefläche bis auf eine Stelle erstaunlich gut erhalten.
Das Auto ist definitiv ein Projekt und braucht Liebe, aber der Vorteil ist das so gut wie alles da ist. Gegebenenfalls hat mein Kumpel sogar noch einige Ranchero Teile die optional dazu erworben werden können, da müsste man dann mal drüber sprechen und schauen was genau benötigt wird.
Der Wagen steht in Hamburg (in einer Halle, nicht draußen. Wir wurden leider von einem Schauer überrascht als wir den Wagen draussen fotografiert haben...)
Preis: 6800€ VB.
Ich kann gerne noch weitere Detailbilder schicken, habe etliche gemacht.
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag Wie laut darf mein Fahrzeug sein?
- Gehe zum letzten Beitrag Vent Window Regulator
- Gehe zum letzten Beitrag Frage zu X100-Kelsey Hayes Magstar Marauder Felgen
- Gehe zum letzten Beitrag 69er Torino Zierleisten Radausschnitt Front (wheel o...
- Gehe zum letzten Beitrag Satz Mustang-Konis
- Gehe zum letzten Beitrag Gesucht und gefunden….
1969er Ford Ranchero Restoobjekt
- Schraubaer
- Fuhrpark: 69 Mustang Sportsroof(RIP), 69 Mercury Cougar(RIP), 71 Dodge Challenger R/T, 98 Dodge Durango, 11 Mustang GT
- Likes vergeben: 27 x
- Likes erhalten: 1061 x
Die bisher zwei angebotenen, muß ich mal leider sagen, sind tot!
Was mir suspekt erscheint, jetzt auch noch einiges teurer, als in der ersten Verkaufsankündigung!
Was mir suspekt erscheint, jetzt auch noch einiges teurer, als in der ersten Verkaufsankündigung!
Sage, was wahr ist, trinke, was klar ist, esse, was gar ist und #%*, was da ist!!!
-
- Fuhrpark: 1968 Ford Torino GT Formal Roof
1968 Ford Torino GT Sports Roof - Likes vergeben: 120 x
- Likes erhalten: 126 x
Ja, das ist wahr. Die beiden Autos sind sehr fertig leider. Hab versucht das auch direkt mit den Bildern klar zumachen. Die Preise mache ich nicht, die gibt mir mein Bekannter vor. Das er jetzt auf einmal mehr dafür haben will kann ich leider nicht ändern, wirklich toll ist das nicht, ich weiß
Aber mehr als reinsetzen und schauen ob jemand Interesse hat kann ich für ihn nicht tun

Aber mehr als reinsetzen und schauen ob jemand Interesse hat kann ich für ihn nicht tun

-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 7 Antworten
- 3390 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von landeigt
24. Jul 2024, 11:07
-