ICh komm zu nix.....und jetzt ist das Projekt in dem ich tätig bin bis Anfang nächsten Jahres verlängert worden..und wenn ich in die Halle komm ist irgendwie der Spass weg.
Und jeden Monat noch mehr Miete....
GEht mir nicht ums Geld....wir müssen ihn nicht verkaufen aber der 7L Racecar ist fertig lackiert ind ich weiss nicht wohin... Cabrios, Grande, der Dragster., Ranchero....alles steht und staubt ein...
daher verkaufe ich das 66er 7L Coupe....Video habe ich gemacht. Boden ist durch, Koffertraum ist durch, Rahmen ist gut, Motor lässt sich drehen.
Aufgrund der Vielzahl der Teile die gut sind (Edelstahl-Radläufe, Aluteile, Werksklima, Embleme, Q-Code) wird der Preis mit 17.000 angesetzt, was sicher die Spitze dessen ist was erreichbar wäre zumal es sich um eine Restobasis handelt. Dafür würde ich aber noch Teile aus dem Fundus nehmen um die Beizugeben ( für den 66er Racecar z.B wird viel nicht gebraucht). Muss man drüber reden.. ansonsten wird Platz auf die altmodische Art gemacht: Zerlegen, Teileverkauf, Lager auffüllen (für den 428er gibt es richtig ZAster) und die beiden 7L Cabrios mit den Teilen fertigmachen....
-
- Letzte Forenbeiträge
-
- Gehe zum letzten Beitrag woher krieg ich einen pitman arm für 67er galaxie?
- Gehe zum letzten Beitrag 1965 Mercury Monterey Breezway
- Gehe zum letzten Beitrag Kleines Treffen am Domjüchsee - Neustrelitz
- Gehe zum letzten Beitrag Ford Fairlane
- Gehe zum letzten Beitrag Motorhaubenscharnier gebrochen - reparieren ???
- Gehe zum letzten Beitrag FoMoCo Nationals 2025
1966 7Litre Galaxie 4sale
- achimsabi
- Fuhrpark: 68 Mustang Coupe, Acapulco Blue, 302, Toploader Wide Ratio, Holley 4160, currently being built for performance
- Likes vergeben: 17 x
- Likes erhalten: 13 x
Moin Moin,
tatsächlich ne ganz schöne Ansammlung;-)
Ich finde Galaxies ja total geil...ich habe mich jetzt mal (weil ich Null Gefühl für den Preis hatte) auf mobile.de umgesehen und da ist ein meiner Meinung nach ordentlicher, zugelassener 66er 7Litre für 28,8K VHB aus Österreich drin. Bitte versteh mich nicht falsch: ich betreibe hier keine Angebots-Bashing oder will dir auf die Füße treten, sondern will nur die Kriterien bei den Galaxies verstehen wo jetzt die Besonderheiten liegen die bei deinem einen recht hohen Preis begründen?
LG Achim
tatsächlich ne ganz schöne Ansammlung;-)
Ich finde Galaxies ja total geil...ich habe mich jetzt mal (weil ich Null Gefühl für den Preis hatte) auf mobile.de umgesehen und da ist ein meiner Meinung nach ordentlicher, zugelassener 66er 7Litre für 28,8K VHB aus Österreich drin. Bitte versteh mich nicht falsch: ich betreibe hier keine Angebots-Bashing oder will dir auf die Füße treten, sondern will nur die Kriterien bei den Galaxies verstehen wo jetzt die Besonderheiten liegen die bei deinem einen recht hohen Preis begründen?
LG Achim
Wie geschrieben..ich muss nix loswerden...evt gehe ich auch hin baue den der grade lackiert wird komplett auf und mache aus dem hier den Nürburgring-Renner..ich weiß es nich nicht
Aber es sind zu viele Autos.....Luxusproblem
Aber..auf den Bilder das ist alles der selbe...
Aber es sind zu viele Autos.....Luxusproblem

Aber..auf den Bilder das ist alles der selbe...
-
- Likes vergeben: 5 x
- Likes erhalten: 31 x
Ja , das kenne ich . Wenn es zu viele Autos werden kann es auch zur Last werden. Hatte deshalb meinen Fuhrpark auch verkleinert um ihn nun ganz aufzulösen.
Grüße Patrick
Grüße Patrick
Nein ganz nicht....
aber der 72er Mustang...kann ich nicht drin sitzen...63er Bird..war nie meins irgendwie..61er Cadillac ich hasse ihn einfach...die anderen....weiß nicht
aber der 72er Mustang...kann ich nicht drin sitzen...63er Bird..war nie meins irgendwie..61er Cadillac ich hasse ihn einfach...die anderen....weiß nicht
-
- Vergleichbare Themen
- Antworten
- Zugriffe
- Letzter Beitrag
-
- 42 Antworten
- 20423 Zugriffe
-
Letzter Beitrag von Parklane
12. Aug 2024, 22:37
-