Vorstellung

In diesem Bereich könnt ihr Euch als neue User kurz vorstellen.
Antworten
RaZor
Fuhrpark: 2002 Ford E150 5.4 Quality Coach
2006 Ford Mustang Convertible

Vorstellung

Beitrag von RaZor » 12. Feb 2021, 22:30

Hallo,

Meine US-Ford habe ich schon etliche Jahre und bislang sehe ich keine Veranlassung, mich von diesen Fahrzeugen zu trennen.

Angefangen hat es damit, daß ich mir Anfang 2008 in den USA einen Mustang 2006 Convertible als Alltagsfahrzeug gekauft und 4 Jahre lang kein anderes Auto hatte. Seit 2012 nutze ich den Mustang nur noch im Sommer, und fahre damit nur noch wenig.

Als ich mir einen Bus gesucht habe bin ich wieder auf US Ford gekommen, weil ich unbedingt Automatik haben wollte und bei den in Deutschland gängigen Modellen europäischer Hersteller nicht fündig geworden bin. Also habe ich einen 2002 Ford E150 als Conversion Van 'Quality Coach' gekauft, der meine Anforderungen bestens erfüllt.

An beiden Fahrzeugen schraube ich auch selbst, da ich im Alltag zum Glück nicht darauf angewiesen bin.
Mir geht es in erster Linie darum, den Zustand zu erhalten und sinnvolle Verbesserungen einfließen zu lassen, um die Autos sehr langfristig behalten zu können.

burnout
Administrator
Website: http://www.my-mach1.com
Fuhrpark: '67 Mustang | '67 Fairlane 500 Ranchwagon | '69 Mustang Mach 1 | '69 Torino GT
Likes vergeben: 117 x
Likes erhalten: 474 x

Beitrag von burnout » 13. Feb 2021, 07:53

Herzlich willkommen!

Damit hast Du wohl die jüngsten Fahrzeuge in der Forengemeinschaft, aber wenn wir helfen können, gerne :)

Hast Du auch einen Namen? ;)
Gruß
Christian

--
Bild

Antworten