Ich bin der Andi, 41 Jahre, aus der Nähe von München (Landkreis Ebersberg) und seit gut 25 Jahren Ami-krank und speziell Ford USA

Angefangen hat alles im Jahr 2000, als ich mir mit dünnem Studenten-Budget einen etwas heruntergekommenen 69er Mustang Grande gekauft habe.
Ich hatte damals die Auswahl zwischen einem plane-jane 69er Sportsroof mit F-Code 302, C4 und 2.80er Schnarch-Achse und ebem dem Grande, M-Code 351-4V, 3.25 Achse, tach-dash und anderen netten Options .
Nach langer Überlegung hat dann die bessere Ausstattung über die schönere Karosserieform gesiegt und es ist der Grande geworden.

In den letzten jahren hat die Sucht voll zugeschlagen und es ist noch ein Falcon (Fairmont) XY GT und zwei Foxbody Mustangs dazugekommen. Ich denke da gehe ich dann mal bei den Fahrzeug-Vorstellungen etwas genauer drauf ein

Soweit erstmal für den Moment, man liest sich !

Achja, falls sich einer über den Usernamen wundert, das ist der "nickname" des Falcon. Auf dem südafrikanischen Markt heisst das Ding Super Rhino, in Australien "Superroo" (von Kangaroo), das Comic ist auf den Kotflügeln vorne angebracht